Jump to content

PK Novum Hameln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer geht öfter mal ins PK Novum Hameln und kann mir mal einen Tipp geben , wie man dort am sichersten was starten kann.Wer hat schon Erfahrungen in dem Laden gemacht?


Geschrieben

In dem Kino war ich noch nicht, aber das läuft überall ähnlich ab. Gehe einfach rein und lass deinen Schwanz frische Luft schnuppern, gehe so mit wehender Banane durch das Kino oder stelle dich so dass andere Besucher dich sehen können, es wird sich sehr schnell jemand zu dir gesellen und Handgreiflich werden oder sogar eine Geschmacksprobe nehmen. Wenn es in dem Kino Kabinen gibt, dann schau nach ob sie besetzt sind und wenn die Tür nicht verschlossen ist, dann wird Gesellschaft erwartet, hast also freien Eintritt und das Spiel kann beginnen wenn die Chemie stimmt. Kannst natürlich auch in eine Kabine gehen, dich entblößen und auf Besuch warten---es wird sich sicher was ergeben.
Viele sind zu schüchtern um die Initiative zu ergreifen aber wenn irgendwo etwas startet sind sie dann schnell dabei und spielen mit---viel Erfolg


×
×
  • Neu erstellen...