Jump to content

Rimming


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was reizt Männer daran  zu rimmen oder selbst gerimmt zu werden?

Geschrieben
Guten Morgen. Mein Lieber, du hast bei deinem Thema, die vergessen, die gern andere lecken. LG und einen schönen Sonntag
Geschrieben

Ich finde das Gefühl und den Gedanken einer Zunge am Anus einfach nur super. Und ich bekomme immer einen Steifen wenn ich an einem Arschloch lecke. Ich finde, zum guten Sex gehört das dazu.

Geschrieben
Ich Liebe es Anal Geleckt und dan Gefickt zu werden
Geschrieben
Bei absoluter Sauberkeit gibt es kaum was Besseres, aktiv und passiv!
Geschrieben
Es ist einfach ein schönes Gefühl und es erregt mich. Egal, ob ich geleckt werde oder ich selbst lecke. 😉
Geschrieben
Könnt ihr bitte entweder deutsche oder englische Begriffe verwenden, nicht dieses peinliche Denglisch....
Geschrieben
Mein Partner verwöhnt mich damit auf einfühlsame Weise uns ich genieße es...😉@ HDW ,ich glaube ,wie Du Deine Frau verwöhnst, interessiert hier niemanden wirklich, zu diesem Thema ,sorry.🤔
Geschrieben
Alles liebe diesen geilen Duft und könnte Stundenlang Ärsche lecken
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lalo1970:

Mein Partner verwöhnt mich damit auf einfühlsame Weise uns ich genieße es...😉@ HDW ,ich glaube ,wie Du Deine Frau verwöhnst, interessiert hier niemanden wirklich, zu diesem Thema ,sorry.🤔

Ja da hast Du Recht. Viel mehr interessiert es die Leute hier, was Du mit Deinem Partner machst. Darauf haben alle gewartet.

Geschrieben

Ja ,vor allem warten sie hier auf Deine oberschlauen Kommentare. Kauf Dir doch lieber mal wieder nen jungen Typen ...🤔🤷‍♂️😅

Geschrieben (bearbeitet)

@HDE ich verwöhne meinen Partner sehr gerne,denn es gefällt uns beiden sehr.Ich liebe es ihn zu verwöhnen,was du mit deiner Frau machst interessiert hier wohl kaum jemanden. 

bearbeitet von Physio94
Geschrieben

Was mich daran reizt mich rimmen zu lassen oder es selbst zu tun?

Das geile Gefühl das ich dabei habe bzw. bekomme. Egal ob aktiv oder passiv. Man spürt dabei wieviel reizbare Stellen es um den Anus herum gibt. Jede Berührung löst eine Reaktion aus,  bei sich selbst und dem Partner. Man spürt den heißen Atem, wie sich das Loch zusammenzieht und wieder entspannt, der eigene und der Schwanz des Anderen reagiert uswusf., ich liebe es.

Geschrieben

Ich haben den Eingangspost  etwas angepasst. Es ist der erste Post des TE, wahrscheinlich  ist er noch ein wenig "scheu" in der Thematik. Seht es ihm nach.

Es ist m.M. nach rimmen und gerimmt werden gemeint. Zumindestens ist so logischer.

LG Uyen

G-Team

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Uyen_G-Team:

Ich haben den Eingangspost  etwas angepasst. Es ist der erste Post des TE, wahrscheinlich  ist er noch ein wenig "scheu" in der Thematik. Seht es ihm nach.

Es ist m.M. nach rimmen und gerimmt werden gemeint. Zumindestens ist so logischer.

LG Uyen

G-Team

Na dann passe ihn bitte so an, dass es sich auch nach einem ordentlichen Satz anhört. 😉

"..... oder sich selbst gerimmt zu werden?" Zitat

Geschrieben

Analbareback guten Tag ☝😎🌈

Was daran reizt ist folgendes:1.das Gefühl der Zunge am Rectum 2. den Partner Steuern zu können mit den Händen am schwanz...3.ihn deinen Duft genießen lassen zu können  4.ihn zu kontrolliert und geduldig  zum Höhepunkt zu führen 

Geschrieben

Als der richtige Mann kam, mit seiner Zunge an mein Anus dran. War ich völlig abgefahren. Lust bekommen, das er seine Schwanz rein steckt. Mit sein Teil in mir gespielt und langsam mich beglückt. Seitdem gern und immer wieder gewollt.

Als ich mein Kumpel kennengelernt hatte, es bei ihn auch mal gemacht. Mit gefiel gleich seinen süßen kleinen Arsch, da wollte ich auch mal mit meiner Zunge in seine Ritze. Dauerte nicht lange, stöhnte vor Lust. Da wollte ich dann auch mehr.

Nicht jeden gefällt das und auch in Ordnung, vieles ist Kopfsache. Wer sich taut, ausprobieren. Sauberkeit sollte schon klar sein.

Geschrieben
Hast Di es noch nie erlebt, passiv? Ich liebe es. Es macht mich - nach etwas Vorbereitung - sehr, sehr riemig und „bereit“. Es „öffnet“ und entspannt Dich - und danach will ich einfach nur noch genommen werden :-) … Zudem gibt sicv der Passive ja auch hin. So empfinde ich es zumindest. Die Zunge kann eine Droge sein :-)
×
×
  • Neu erstellen...