Jump to content

Kontakt im Urlaub


Donald99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das dürfte wohl in den meisten fällen nur eine shcöäne phantasie sein oder bleiben , lächel

Geschrieben

In derartiger Situation sind meine Antennen anders ausgerichtet.  Ich sehe zwar gleichgeschlechtliche Pärchen, aber ans cruisen denke ich da weniger.

Geschrieben
An für sich ein interessanter Gedanke. Ob ich es machen würde, weiß ich nicht. Ich hätte da sicher zuviel "was wäre wenn" im Kopf.
Geschrieben

Ja hatte ich schon,  in Kroatien am FKK Strand hatte einer zeichen gegeben das er blasen will, es war wenig los.

Könnte jeden Tag genießen. 

Geschrieben
Ich wohne in einem Ostsee Bad . Kann dazu nur sagen das es eigentlich Satz ist das so was passiert . Das wichtigste ist besuchbar zu sein wenn man es drauf anlegt .
Geschrieben
Am 10.1.2022 at 17:40, schrieb Donald99:

Hat jemand schon einmal im Urlaub zb in der Sauna Kontakt gehabt? Tagsüber am Strand in Familie mit den Kindern im Sand spielen und dann ohne das es die Frauen wissen sich mit jemand anderen vergnügt?

Donald guten morgen 🤗🌈☝guten morgen Mitglieder...Ja sowas ähnliches hatte ich mal als ich auf kurzurlaub m.meiner Schwester in Hamburg war .Abends in der Saunakabine .des Hotels.....hab ich nem Herrn den Druck genommen.🤫aber psst !

Zu deiner Ansage Ich wurde es anders machen.:.Die kinder ins zimmer schicken und mit  der Herzensdame in die Sauna gehen und sie verwöhnen!! und 2.tens mit meiner heimlichen Leidenschaft meine Frau drauf ansprechen mal ..Denn die finden das meisten raus!! glaubs mir 

 

Geschrieben
Ich habe mich einmal mit einer Frau vergnügt,weil der Mann lieber sein Alkohol All inklusive nutzen wollte
Geschrieben

Als Single öfter, aber mit Anhang, nein. Da hat die Familie/Frau meine Aufmerksamkeit.

schwuler-nordstern
Geschrieben
Klar, das ist überhaupt nicht selten, dass gerade im Urlaub bisexuelle Familienväter Spaß mit dem eigenen Geschlecht außerhalb der Ehe suchen. Ob nun in der Sauna, in der Therme oder am Strand: alle Lokalitäten werden gerne zur Kontaktaufnahme genutzt. Ich war vor Corona im Urlaub in einem Nordseebad und erfuhr fast zufällig, dass es am Strand einen Treffpunkt für Männer gab, die Sex mit anderen Kerlen suchten. Man nahm auch tagsüber Kontakt auf, verschwand dann gleich in den Dünen oder machte ein Treffen für den Abend aus. Aus Neugier und Geilheit ging ich hin und hatte schon nach kurzer Zeit 2 eindeutige Angebote. Mit einem etwa 40jährigen attraktiven Mann ging es gleich in die Dünen. Badehose runter, gegenseitig anwichsen und dann hab ich den Mann geblasen. Er hatte einen prachtvollen Schwanz und kam nach ein paar Minuten. Damit seine Familie nicht misstrauisch wurde, trennten wir uns und verabredeten uns nochmals für den selben Tag. Bei diesem Date hat er sich geil revanchiert und mich zu einem megageilen Orgasmus gebracht.
Geschrieben
Wie die Welt noch in Ordnung war war GRAN-CANNARIA DAẞ PARADIES FÜR MÄNNER
Geschrieben

Es gibt einige "Paradiese", z.B. Cap d'Agde, Rovinij, ... und auch hierzulande schöne Ecken. Gut für Urlaub, den man alleine macht - man ist dann nicht alleine... Kondome und/oder PrEP einpacken und los geht's!

Geschrieben

War jemand schon mal auf Gran Canaria, und wie läuft es dort

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kaarst776:

Wie die Welt noch in Ordnung war war GRAN-CANNARIA DAẞ PARADIES FÜR MÄNNER

Wie läuft es da so?

Geschrieben
Tolle schwulen insel 😎😉😘Das Jumbo center ist mit seinen clubs und schwulen bars das beste was es giebt für jeden geschmack
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Donald🤗🌈nabend mhmm  klar mag es dich, und andere aufgeilen an schumringen Orten diskreten Sex zu haben?! k.Frage ( hab ich m.meinem Freund auch praktiziert ..m.andren Männern)also ich habe die Erfahrung gemacht dass Frauen (  viele Menschen sollten  Toleranz lernen)mit " bunter Lebenseinstellung " kein Problem haben!!..nur mit Ehepartner hintergehen.!!?? ..wenn man mit jemandem diesen Schritt wagt u heiratet, sollte meiner Auffassung nach  nichts unausgesprochen sein!...erst recht nicht Bisexuelle Ader! DENN..es gibt Frauen die wollen da mal zuschauen oder gar  mitmachen! schon mal daran gedacht?.. dass Frauen auch unausgelebte .Wunsche Geluste  haben mitm eigenen Geschlecht??!!/...

Schatze einen Geist nicht zu gering ein...trau dich einfach sie darauf mal unter 4augen anzusprechen !!

bearbeitet von ChristianBasi83
Geschrieben

Ich bin früher regelmäßig auf Gran Canaria gewesen und bin durch die Dünen von Playa del Ingles bis Maspalomas gelaufen, während meine Frau in der Sonne lag und las. Wenn sich was ergeben hat und mir ein Schwanz zusagte, habe ich mich auf meinen Spaziergängen auch ficken lassen. Oft habe ich Männern beim Ficken zugesehen und dann mitgemacht. Auf Ibiza und am Strand von Espiguette bei Port Camargue war es ähnlich, aber das Angebot an Schwänzen ist auf Gran Canaria viel größer.

Geschrieben
Im Urlaub Männer Kennenlernen ist doch toll und ergibt eine Gemeinschaft von gleich gesinnten
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
War im letzten Sommer auf Mallorca mit ein paar kumpels und da die nicht so auf Sauna stehen bin ich alleine in eine Sauna gegangen am anfang war ich ganz alleine in der großen Sauna also bin ich auf mein Handtuch gelegen und habe mich Sauniert bis ein junger mann anfang 20 rein gekommen ist und sich 1 Stufe über mir auf die Bank gelegt hat und dann hat er irgendwann angefangen zu rum fummeln und dann hatte ich gefragt ob er was dagegen hat wenn ich ihm einen blaßen würde und er sagte ja bitte und dann habe ich ihm so lange einen geblaßen bis ein weiterer Mann rein kam und gemeint hat wir sollen uns doch bitte ein Zimmer nehmen. Also gesagt getan wir verabredeten uns für heute nacht bei ihm im Hotelzimmer, ich bin dann nach dem Abendessen um ca.21 Uhr zu ihm ans Hotelzimmer gelaufen und irgendwann haben wir uns einfach geküsst und er meinte los steck bei mir rein ich will ihn die ganze nacht in mir drin haben uns somit habe ich mit ihm eine wunder volle Nacht verbracht. Würde es sofort wieder machen.
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Urlaubssex kann ziemlich geil sein..Man ist gespannt und gelöst und der ganze Stress vom Alltag fällt weg. Der Sex ist intensiver und in der Regel will man ja auch keine Beziehung sondern nur Spass..

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...