Jump to content

Gay Bukkake & Gangbang


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mache mit aber nur WENN DU MIT DABEI BST=spermar nicht in ARSCH+MAUL
das gilt für immer !
ich gebe dir mein spermar wo hin du willst ; ABER DEINS HATT EINFAHRVERBOTT BEI MIR


Geschrieben

sperma gehört aber auch in ARSCH+MAUL............


Geschrieben

wie ab törnend.... wenn die geilen kerle in der extase noch aufpassen müssen wo sie ihren geilen saft abspritzen sollen bzw. nicht sollen.......


  • Moderator
Geschrieben

Hallo zusammen,

bitte achtet darauf, dass hier im Forum keine Kontaktgesuche erwünscht sind.
Dies ist keine Willkür unsererseits sondern dient eurem Schutz.

Wenn ihr ein konkretes Treffen sucht, nutzt bitte unsere
Kontaktanzeigen.
Kommt es dann zu einer Verabredung könnt ihr persönlich zueinander Kontaktaufnehmen und Details besprechen.
Hier im Forum möchten wir euch davor bewahren, eure Kontaktdaten oder Treffpunkte der breiten Masse zur Verfügung zu stellen und somit aktiv eure persönlichen Daten schützen.

Danke für euer Verständnis,

Roney - Community Manager

Geschrieben

HMMM.... eigentlich ist das heir auch keine suche..... doch das gleichgesinnte hier erwähnen, das sie lust darauf hätten das thema mal auszuleben, das sollte doch erlaubt sein.


Geschrieben (bearbeitet)

.....


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

ja, ganz genau so mein ding....... steife schwänze, die sich in meinen löchern austoben.ich brauche dann, halt auch noch das sperma als sahnehäubchen, oben drauf...... würde hier gerne mal etwas von den aktiven fickern lesen, die scharf auf meine löcher sind. ihre meinung würde mich doch sehr interessiere....


Geschrieben (bearbeitet)

.....


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Hallo
das ist ein Traum! Fixiert und ausgeliefert. Zur Lust da! Dan noch durch ein Dom für diese Veranstaltung zugeführt sein.
Ein Traum leider noch immer


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

oh ha.... am freitag nachmittag war ich nach langer zeit mal wieder im novum kino in detmold. war schon recht geil dort, durfte einige geile schwänze lutschen, wurde geil gefickt und schön mit sperma bespritzt...... war wirklich geil. doch wie das so ist.... habe ich doch glat vergessen zu fragen ob, wann und wo ein wiedersehen möglich ist..... tja so ist das halt wenn ich geil bin, vergesse ich alles um mich herum...


Geschrieben

hoffe es war lehrreich, sei doch froh das keine Anzeige wegen öffentl. Ärgernis bekommen hast. wenn sich unbedingt Leute um dich kümmern sollen ruf 110 an, da sind meist auch fesche knackige Typen bei


Geschrieben

sehr geil ist das. sag bescheid, wenn der nächste sate ist und wo er stattfindet. ich bin gern dabei!


Geschrieben

Ja das gleiche mag ich selber auch. Mich von mehreren Ficken lassen, die geilen Schwänze Blasen, und alles in mein Gesicht absamen finde ich voll Geil. Aber entsorechende Schwänze hier in meiner gegend zu finden ist leider nicht so einfach.


Geschrieben

Ich mag es von vielen Männer an gespritzt zu werden egal wo hin


Geschrieben

oh jahhhhhh..... hatte ich dieasse woche an zwei tagen mehrmals in PB novum detmolder...... viel geiles sperma, doch leider keinen fick......


Geschrieben

Für Bukkale-Partys und Gangbang stehe ich auch gerne zur Verfügung. Lasse mein Gesicht von mehreren reichlich besamen. Und mich von vielen Schwänzen Ficken. Suche eine Bukkake -Party in Lingen/ Ems. Schreibt mich an.


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Also bukkake Liebe ich sehr. Richtig vollgespritzt zu werden in Mund und Gesicht. Herrlich. Wenn jemand in Berlin eine Sau zum vollspritzen braucht. Ich wäre dabei. 

Geschrieben

Hi für eine bukkake und ganbangs steh ich gerne zuverfügung stehe für allen offen und auch gerne ficken und überal vollspritzen 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

ich bin total spermageil und mag es wenn ich in mund oder arsch gespritzt bekomme acuh bei nem gruppenfick dürfen es gern mehrer hintereinander sein

  • Gangbang

    Mit dem Wort Gangbang beschreibt man heute im Allgemeinen den Gruppensex. An einem Gangbang sind immer mehrere Menschen ...

×
×
  • Neu erstellen...