Jump to content

Erstes Treffen.


Nick02

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde mich erstmal verabreden ohne Druck gleich Sex haben zu müssen. Einfach quatschen und was trinken und wer es ernst meint nimmt auch Rücksicht auf deine Ängste und Schüchternheit
Geschrieben
Stimme zu, im Café oder Restaurant, nett plaudern, dann merkt man schon ob es passt.
Geschrieben
Ich dachte ich alleine wäre so, aber scheint doch ein Mensch nebenmir auch solche Blockaden zu haben. Manche wollen einfach kein Nein akzeptieren und werden dann böse oder drängen einen gleich. Aber an sich, etwas hier chatten, dann zum Kaffee, Bier oder Cola im Park treffen, spazieren und dann wird das schon. 😊
Geschrieben
Du kannst es natürlich auch so anstellen, versuche im Chat einiges von deinem Gegenüber zu erfahren, zusammen telefonieren kann auch von Vorteil sein, Du erfährst gleich ob man sich sympathisch ist. Dann fällt Dir auch ein erstes Treffen besonders leicht, wähle gerne dafür einen Ort der Dir bekannt und vertraut ist.
Viel Erfolg Gruß Andreas
Geschrieben

Da kann ich nur den anderen zu stimmen  treff dich mit Personen um zu quatschen gemeinsam was zu trinken.    alles kann nichts muss.  ich habe mich auch mit paar Jungs in meinem Alter getroffen ohne Sex usw. Das sie sich überwinden und vertrauen auf zu bauen

Geschrieben

Ich finde es ist wichtig mit nicht zu großen Erwartungen an die Sache heranzugehen und wie meine Vorredner schon schreiben, erst mal langsam Kennenlernen und sehen, was sich ergibt.

Geschrieben
Oh mann echt jetzt,neues Profil und stellt diese Frage?Was ist das denn für ne Verarsche?Wenn man wenigstens schon länger hier wär und man merkt dieses Problem an sich selber das ich zu schüchtern bin dann ja noch VIELLEICHT.Aber Leute wacht mal auf!Aber Das spricht ja für den ganzen Scheiß der hier so offt zu finden ist
Geschrieben

Verabrede Dich doch einfach an einem öffentlichen neutralen Ort, ggf mit Publikum. Erst einmal nur zum Cappuchino oder ähnliches. Übers Quatschen merkt ihr dann schnell, ob die Chemie stimmt. Und im Hinterkopf habt ihr ja beide, dass der andere ähnliche Wünsche hat wie Du. Auf der Basis kommt man sich dann schneller näher ohne Gefahr zu laufen, zu irgendwas genötigt zu werden. LG 😘

Geschrieben
Erst mal chatten. Dann eventuell die Nummern tauschen und telefonieren. Erstes Treffen dann auf neutralem Boden. Gemeinsam etwas trinken und quatschen. Dann merkt Mann ob es passt oder nicht. Wenn es passt gerne öfters und irgendwann landet ihr in der Kiste und habt Spaß.
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb joungbär:
Oh mann echt jetzt,neues Profil und stellt diese Frage?Was ist das denn für ne Verarsche?Wenn man wenigstens schon länger hier wär und man merkt dieses Problem an sich selber das ich zu schüchtern bin dann ja noch VIELLEICHT.Aber Leute wacht mal auf!Aber Das spricht ja für den ganzen Scheiß der hier so offt zu finden ist

Hallo :)
Schade das dich meine Frage dich offensichtlich kränkt...
Ich habe leider traumatische Erlebnisse mit einem mann weshalb genereller kontakt nochmal für mich 100 mal schwerer ist...egal ob wegen fun oder Freundschaft...

Ich bin hier nicht um jemanden zu "verarschen" oder sonstiges...dachte nur das ich bestimmt eher hilfe in einem forum bekomme als irgendwelche Typen anzuschreiben.. aber selbst hier scheint das wohl für ein paar wenige ein Problem zu sein.

Schönen Abend :)

Geschrieben
Und danke an alle Antworten und Tipps wie ich es umsetzen kann.
Ich werde mir einiges zu Herzen nehmen und es versuchen umzusetzen.

Dankeschön:)
Bleibt gesund!
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Nick02:

Hallo :)
Schade das dich meine Frage dich offensichtlich kränkt...
Ich habe leider traumatische Erlebnisse mit einem mann weshalb genereller kontakt nochmal für mich 100 mal schwerer ist...egal ob wegen fun oder Freundschaft...

Ich bin hier nicht um jemanden zu "verarschen" oder sonstiges...dachte nur das ich bestimmt eher hilfe in einem forum bekomme als irgendwelche Typen anzuschreiben.. aber selbst hier scheint das wohl für ein paar wenige ein Problem zu sein.

Schönen Abend :)

Du musst dich nicht entschuldigen bei jemandem, der offensichtlich kein Verständnis für andere aufbringt. Aber das zeigt dir, dass es in den Schwulen Apps manche gibt, die weder Anstand noch den Willen haben, andere zu respektieren. Die hakt man sofort ab. Der Rat der anderen war sehr gut.
Wenn du weißt, welche Art Mann dir gefällt, Alter, Typ z.B. blond oder dunkel, Bildungshintergrund und Interessen, dann kannst du gezielter suchen und finden! Und dann geht es überraschend gut.

Geschrieben
Nimm dir die Zeit die du brauchst. Offen und ehrlich kommunizieren. Wenn auch dein gegenüber wirkliches Interesse an dir hat wird er es akzeptieren und dich beim kennenlernen ohne dich zu drängen unterstützen, dir die nötige Zeit um gegenseitiges Vertrauen aufzubauen zu geben. Ausführlich schreiben, Bilder tauschen, und letztendlich wirst Du dann einmal über deinen Schatten springen müssen, du wirst nervös sein, das ist völlig normal, aber wenn ihr euch seht, die ersten Wörter redet, dann wirst du merken wie dich doch ein schönes Gefühl einholt, die Nervosität lässt nach, ein Glücksgefühl macht sich breit ;)))
Geschrieben
Finde für Dich heraus, was Du gerade noch so schaffen könntest. Chatten zum Beispiel. Wenn chatten sich gut anfühlt und man schriftlich ins Plaudern kommt, könntest Du mit dem Typen telefonieren. Und ein erstes Treffen an neutralem Ort erst in einem dritten Schritt tun. So zum Beispiel. Viel Glück!
Geschrieben
Ohne Mut geht halt nichts. Und der kommt nicht per Paketdienst. Wenn du dich einmal getraut hast geht das nächste Mal leichter.
Geschrieben

Genau, Mut auch in anderen Dingen des Lebens 

Geschrieben
Wie bitte? Beim allerersten Treffen? Bei dir (gayfhain) gibt's wohl nur ficken und sonst nix
Geschrieben
kopfkino einschalten und treffen,einfach nichts dabei denken,bin leider passiv,sonst hätte ich gerne geholfen,bin aus trier
Geschrieben
Hier sind 2 mal (Nick )Name vertreten,und die beiden haben anscheinend das selbe problem
Ach diese andauernde Pubertät..............".
Geschrieben
Das ist die Unsicherheiten in die ??? Was bist du.bi-hetro oder schwul ??? Das sind alles Sachen die im Unterbewusstsein mit spielen Familie Freunde Umwelt??? Gibt dir Zeit deinen Weg zu finden
Geschrieben

Hallo nick02, 

Im ersten Schritt musst Du Dir klar machen, was Du willst und was Du von Deinem Profilbesucher und potentiellen Gegenüber willst. 

Du bist noch sehr jung. Setz' Dich nicht unter Druck, Du hast noch viel Zeit. Lass es ruhig angehen sei ehrlich zu Deinen Kontakten. Und vor allem: sage ihnen, dass Du unsicher und unerfahren bist. Das wird Dir den Druck von den Schultern nehmen. Wenn Dein Gegenüber es ernst meint, wird er das sicher berücksichtigen und ihr werdet entspannt miteinander umgehen können. Und dann kommt der Rest von ganz allein. Wer keine Rücksicht auf Dich nehmen will, den solltest Du von Deiner "Liste" nehmen. 

Findest Du einen erfahrenen Menschen, lass Dich von ihm führen. Findest Du einen unerfahrenen Menschen, noch besser! Total spannend, gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen! 

×
×
  • Neu erstellen...