Jump to content

Masturbatorreinigung...?


ToSe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne dass ich das Teil kennen würde: Wie wäre es mit Mutters Flaschenbürste? vor allem, wenn die aus Schaumstoff ist, müsste man mit Spülmittel doch alles sauber bekommen? Hinterher nachspülen und an der Luft trocknen lassen. So würde ich's machen. ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AlexRocket:

Ist da keine Reinigungsanleitung dabei?

Leider gar nicht. :sweat_smile:

Ich habe es jetzt aber einfach mal drauf angelegt und das ganze gelumpe mit Gewalt  auf links gedreht. Wenns kaputt gegangen wäre, hätt ich es halt zurück geschickt. 

Spoiler Alert, wen man keine Angst davor hat, was kaputt zu machen oder einzureißen, lässt es sich ohne risse oder Beschädigungen umstülpen. 

Also: Reinigungsmission Accomplished. 

 

vor 18 Stunden, schrieb leach1m:

Ohne dass ich das Teil kennen würde: Wie wäre es mit Mutters Flaschenbürste? vor allem, wenn die aus Schaumstoff ist, müsste man mit Spülmittel doch alles sauber bekommen? Hinterher nachspülen und an der Luft trocknen lassen. So würde ich's machen. ;)

Das war in der Tat  n guter Tip und bis zu meiner Gewaltaktion heute morgen mein solider Plan B :-)
Danke dir für den Tip. 

 

Noch nen Fun Fact zum Schluss:

Bei der Recherche, wie ich das Ding reinige, bin ich auf eine Statistik aus den USA gestoßen, das nur 57 % der Männer, die eine Fleshlight benutzen um das Ding auch schon mal gereinigt haben.
Das bedeutet, dass 43 % der Männer, regelmäßig in so einem Gummimulle abspritzen, das Zeug einfach da drin vor sich hin trocknen lassen und dann die nächsten Mal einfach wieder in den über Monate oder Jahre aufgebauten Schmodder reinballern. 

Da muss in dem Zustand doch mehr Leben drin sein als in den öffentlich Rechtlichen! :mask:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ToSe:

Das bedeutet, dass 43 % der Männer, regelmäßig in so einem Gummimulle abspritzen, das Zeug einfach da drin vor sich hin trocknen lassen und dann die nächsten Mal einfach wieder in den über Monate oder Jahre aufgebauten Schmodder reinballern. 

Bei der Vorstellung vergeht einem ja wohl ALLES und nicht nur der Magen steuert auf Gegenkurs!!

Geschrieben

Gib doch sicher eine "Betriebs & Pflege " Anweisung ! ? 

I persönlich würd es genauso reinigen wie mich selbst ,wasser seife !

Geschrieben

Schon Mal drüber nachgedacht,Kondom zu nutzen

  • Sexspielzeug

    Für Männer gibt es mittlerweile eine große Auswahl an Sextoys. Damit kannst du dein Liebesleben auffrischen. Es spielt keine Rolle, ob du dich gemeinsam mit deinem Partner oder allein ausprobieren ...

×
×
  • Neu erstellen...