Jump to content

Ignorieren


meandmyself

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey. Ich denke er hat dich erkannt. Und ist vielleicht dein Nachbar oder Kollege oder ähnliches und hat Angst das du Ihn erkennen könntest. Denke ich zumindest?!
Geschrieben
Warum ich hier einige Mitglieder ignoriere, kann ich Dir gerne erklären. Darunter fallen die Mitglieder die nicht mal fähig sind auf eine Nachricht zu antworten, ständige Profilbesucher die ignoriere ich auch besonders gerne. In der Vergangenheit hatte ich hier ein Profil, einige sind mir im Chat unangenehm aufgefallen, sind also auch alle ignoriert bei mir.
Gruß Andreas
meandmyself
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andreas901:

Warum ich hier einige Mitglieder ignoriere, kann ich Dir gerne erklären. Darunter fallen die Mitglieder die nicht mal fähig sind auf eine Nachricht zu antworten, ständige Profilbesucher die ignoriere ich auch besonders gerne. In der Vergangenheit hatte ich hier ein Profil, einige sind mir im Chat unangenehm aufgefallen, sind also auch alle ignoriert bei mir.
Gruß Andreas

Das wäre für mich nachvollziehen aber ich bin nicht wirklich im Chat und auf Nachrichten versuche ich immer zu antworten. Somit wäre das kein Grund 😉

LG

meandmyself
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Msmw:

Hey. Ich denke er hat dich erkannt. Und ist vielleicht dein Nachbar oder Kollege oder ähnliches und hat Angst das du Ihn erkennen könntest. Denke ich zumindest?!

Das wäre nachvollziehbar 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb meandmyself:

Das wäre für mich nachvollziehen aber ich bin nicht wirklich im Chat und auf Nachrichten versuche ich immer zu antworten. Somit wäre das kein Grund 😉

LG

Mir hat hier vor nicht allzu langer Zeit ein Mitglied aus Lengerich geschrieben, möchte mal gerne zuschauen wie Du deine Freundin fickst, was für Spinner es gibt ?

Natürlich auch gesperrt 

Geschrieben
meint : Das dich , "meandmyself" jemand auf die Ingnorierliste setzt ohne Kontakt oder sonstiges kann ich auch nur wirklich so erklären wie "Msmw" ..... Das ist jemand aus deinem Umfeld der nicht erkannt werden will :-)

Ich ignoriere nur Leute , die mir entweder dumm kommen wenn ich einen Kontakt anfangen möchte oder die assimäßig rüberkommen (also sich nur in Fäkalsprache unterhalten können) ! Auch ignoriere ich Leute die mich nach einem "Nein , kein Interesse" weiterhin belästigen und somit nerven !
Geschrieben
Meine Ignorierliste ist leer, obwohl ich manchmal Grund hätte.
Manchmal stellt man eine Frage und ohne diese beantwortet zu bekommen, wird man ignoriert, dann ist das eben so 🤭🤫
Geschrieben
Zur Kenntnis nehmen und abhaken, warum den Kopf zerbrechen über Dinge die Du nicht ändern kannst.Hab 3 auf der Liste, die sind mir auf den Zeiger gegangen.
meandmyself
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Vo63:

meint : Das dich , "meandmyself" jemand auf die Ingnorierliste setzt ohne Kontakt oder sonstiges kann ich auch nur wirklich so erklären wie "Msmw" ..... Das ist jemand aus deinem Umfeld der nicht erkannt werden will :-)

Ich ignoriere nur Leute , die mir entweder dumm kommen wenn ich einen Kontakt anfangen möchte oder die assimäßig rüberkommen (also sich nur in Fäkalsprache unterhalten können) ! Auch ignoriere ich Leute die mich nach einem "Nein , kein Interesse" weiterhin belästigen und somit nerven !

Ja genau, ich hatte einen Profilbesucher, wollte schauen wer das ist, doch das ging nicht weil ich schon blockiert war. Wir hatten vorher in keiner Weise Kontakt 

meandmyself
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KlausTrophob:

Zur Kenntnis nehmen und abhaken, warum den Kopf zerbrechen über Dinge die Du nicht ändern kannst.Hab 3 auf der Liste, die sind mir auf den Zeiger gegangen.

Ach ich mach mir da keinen Kopf 😉

Mich interessiert nur warum das jemand macht obwohl man mit dem anderen noch nie was zu tun hatte🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb meandmyself:

Mich interessiert nur warum das jemand macht obwohl man mit dem anderen noch nie was zu tun hatte🤔

Warum gehen Menschen , anstatt zum impfen gegen Corona , auf die Strasse und behaupten das bei der Impfung Bill Gates ihnen Chips einpflanzen will ???
Weil es halt Menschen gibt die nix in der Birne haben :-)

Geschrieben
Der Einzige, der Dir das beantworten könnte, ist der, der dich ignoriert. Somit wird deine Frage, ziemlich sicher, unbeantwortet bleiben.
meandmyself
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb KlausTrophob:

Der Einzige, der Dir das beantworten könnte, ist der, der dich ignoriert. Somit wird deine Frage, ziemlich sicher, unbeantwortet bleiben.

Würde ihn ja fragen aber er ignoriert mich einfach 🤣

Geschrieben
Das Gleiche hatte ich schon mehrmals erlebt. Ich hatte Profilbesuche, die mich auf die Ignorierliste setzten, ohne dass ich die Chance hatte, mehr über diese Personen zu erfahren. Das sind wahrscheinlich alles verheiratete Bi-Männer, die hier bei Gay.de einerseits etwas schwulen Spaß erleben wollen, aber Niemand darf etwas darüber erfahren und schon gar nicht die Ehefrau sowie Berufskollegen. Vor allem waren das Männer aus meiner näheren Umgebung, die mich offensichtlich aus beruflichen Gründen kannten. Ich selbst konzentriere mich schon lange auf schwule Männer. Die sind zuverlässiger!
Geschrieben
Ich habe in den letzten Tagen mehreren geschrieben, und ich habe auch von einigen Leuten antworten erhalten,einige haben sich 2-3 mal gezeigt und nicht gemeldet.
Dann gibt es welche die sind plötzlich gelöscht oder gesperrt?, und dann gibt es die,die in Deutschland wohnen aus Dänemark kommen und Dir dann eine E-Mail schreiben in der sie plötzlich 2 Jahre jünger sind,in meinem Fall ist die Person plötzlich 23 anstatt 25 Jahre alt, und wohne plötzlich in Russland 🤔 wie ich es gestern per Mail erfahren habe, und jetzt wird diese Person auf Echtheit überprüft ist das nicht komisch?Lg eure Geilemaus.
Geschrieben
Das ihr euch da so ne Platte macht, derjenige wird schon seinen Grund haben. Manchmal reicht die falsche Wortwahl oder für denjenigen ist das was im Profil steht zu widersprüchlich mit dem was in p n geschrieben wurde und manchmal liegt es einfach nur daran das man nicht der Typ derjenigen ist.
Also keine Zeit mit darüber nachdenken/grübeln verschwenden, akzeptiert es und gut ist andere Mütter haben auch hübsche Söhne. 😎😉
Geschrieben
Moin. Ich hatte das auch schon mal. Es hat wahrscheinlich mit dem Suchprofil zu tun, das man ja hier relativ gut spezifizieren kann.
So könnte man, wenn man das möchte, von vornherein ausschließen, dass einen Männer einer bestimmten Kategorie (sei es Alter, Trans, kein Single o.ä.) ausschließen.
Ich finde das zwar grundsätzlich nicht so schön, aber das muss halt jeder für sich entscheiden.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb bronafets:
Moin. Ich hatte das auch schon mal. Es hat wahrscheinlich mit dem Suchprofil zu tun, das man ja hier relativ gut spezifizieren kann.
So könnte man, wenn man das möchte, von vornherein ausschließen, dass einen Männer einer bestimmten Kategorie (sei es Alter, Trans, kein Single o.ä.) ausschließen.
Ich finde das zwar grundsätzlich nicht so schön, aber das muss halt jeder für sich entscheiden.

Das zweite ausschließen war natürlich Quark, nicht anschreiben, meinte ich damit.

Geschrieben
wei die ein am Rad haben.....so is das halt, kannst nix machen....
Geschrieben
Es is leichter ein zu blocken als sich mit anderen auseinander zusätzen !
Es is aber auch ein weg billige & dumme anmache von sich fernzuhalten
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb meandmyself:

Ich habe Einen neuen Profilbesucher. Schaue nach wer das ist und erhalte die Meldung, dass mich das Mitglied ignoriert und ich deshalb nix sehen kann. Ist ja auch sein gutes Recht.

Ich frage mich nur, weshalb ignoriert mich jemand, mit dem ich bis dahin noch nichts zu tun hatte. Ich war weder auf dessen Profil oder habe ihn angeschrieben oder belästigt.

Ganz einfach: Derjenige hat entweder eine eng gefasste Altersbegrenzung oder sonstwelche Kriterien (Nichtraucher z.B.) und sperrt daher alle Leute aus, die da nicht hineinpassen. Ist ein komisches Gefühl, hatte ich auch schon erlebt, dass man derart "ausgesiebt" wird.

Geschrieben
Ich finde das auch komisch, aber vielleicht passten die Stats nicht in seine Vorstellungen, wie die anderen es schon sagten. Mir hat Mal einer geschrieben, er sucht keine Opas, ich soll gefälligst nicht sein Profil ansehen, was soll man da tun. Viel schlimmer finde ich wenn du nette Chat hast und er dich dann plöz blockiert, das kenne ich auch👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎
Geschrieben

@meamdmyself 

Du musst hier nicht alles verstehen 🙂  Ist nur unnötiger Zeitverlust ! 

Lerne einfach, es so wie es ist zu akzeptieren und den Kontakt pflegen, der Dir wohlgetan ist. 

Viel Fun wünsche Dir und allen Anderen 😁  der Chris 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb wixgeilbln:
Ich finde das auch komisch, aber vielleicht passten die Stats nicht in seine Vorstellungen, wie die anderen es schon sagten. Mir hat Mal einer geschrieben, er sucht keine Opas, ich soll gefälligst nicht sein Profil ansehen, was soll man da tun. Viel schlimmer finde ich wenn du nette Chat hast und er dich dann plöz blockiert, das kenne ich auch👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Ja, ist mir auch schon passiert. Hab es auch nie verstanden, da wir immer nett gechattet hatten.

×
×
  • Neu erstellen...