Jump to content

Zahlen im Profilnamen keinen Bezug zum Alter D


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kann mir mal bitte einer erklären wieso Leute im Internet Zahlen in ihrem Profilnamen verwenden die keinen erkennbaren Bezug zur Körpergröße, Gewicht, Alter oder der Schwanzlänge haben ?

ich bin verunsichert und verwirrt


Geschrieben (bearbeitet)

Nehme es doch einfach so hin...Ein Profilname ist doch nur ein Nick, der nichts aussagt oder bedeuten kann / muss.
Und wenn jemand genauere Daten haben möchte kann er doch höfflich anfragen


bearbeitet von S-H-Biker
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

das is oft so : beim an melden gibt der program vor ob der nick name noch frei ist. dann gibt es den name Mahmud schon 22zig mal und das system schläkt vor : Mahmud23 ist noch frei. wenn Mahmud zu faul ist, und keine andere nick will nehmt der haalt den Mahmud23 und hat er damit fertig. auch wenn er ist 45 oder so egal.

wen da steet : Danyo86 ist das nicht wie alt der ist. meistens nicht. ist dann das geburts jahr. meistens so.

ein nick mit einer 88 ist nicht jedes mal ein fascho.

mit K2 oda 4P und so ist eine marke oder kann sein ein Rap Act


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Es kann durchaus sein das die Zahl im Nick sehr wohl mal in einem Bezug zum Alter stand!!
Und wenn sich jemand vor 10 Jahren einen Nick mit der Zahl 25 ausgesucht hat weil er da 25 Jahre alt war, dann war das der Bezug!
Natürlich sieht das heute ein wenig anders aus!
Aber jedes Jahr den Nick ändern ist ziemlich aufwendig und auch nicht überall erlaubt!

Geschrieben

Danke für Eure Meinungen....so habe ich das noch nicht gesehen....klingt natürlich logisch

Das mit den Nummern ist aber halt auf dem ersten Blick immer etwas verwirrend


Geschrieben

Wenndie Zahl einen Bezug zum Alter haben soll, dann ist das Geburtsjahr hilfreicher als das aktuelle Alter. Andererseits "forever young" funktioniert, wenn man das Alter verwendet.


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Meine Zahl im Nick ist das Alter , als ich diese Seite das 1. Mal ständig besucht habe .

Geschrieben (bearbeitet)

Ein uralter Thread von einem nicht mehr aktiven Mitglied, aber dennoch nicht uninteressant.

 

Zahlen im Profilname/Nickname koennen viele Gruende haben.

1. Alter, Geburtsjahr, Geburtsdatum, Koerpergroesse oder auch das Gewicht

2. tatsaechlich die Masseinheiten des Schwanzes

oder ganz einfach:

der gewuenschte Nick war vergeben, denn haengt entweder das System eine Zahl dran oder der User waehlt selbst eine bestimmte Zahl aus.

 

Ich persoenlich finde lange Zahlenkombinationen an Nicknames nicht so toll.

Aber wenn jemand unbedingt z.B. Sammy  heissen will, denn ist er eben der 12345. Sammy und bekommt als Nick z.B. Sammy12345

 

(Sollte jemand diesen Nick besitzen, es ist nicht persoenlich gemeint).

 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Den Aussagen von @YoshiFtM kann ich nicht mehr viel hinzufügen, mit Ausnahme eines Warnhinweises:

Bitte verwendet niemals euer exaktes Geburtsdatum als Zahl in der Nicknamen-Erweiterung. Mit diesen Daten kann viel Unheil angerichtet werden.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb YoshiFtM:

oder ganz einfach:

der gewuenschte Nick war vergeben, denn haengt entweder das System eine Zahl dran oder der User waehlt selbst eine bestimmte Zahl aus.

So war es bei mir. Meine Ideen gingen mir aus bzw. waren "belegt", sodass ich irgend wann einfach den vorgeschlagenen Nickname genommen habe.

×
×
  • Neu erstellen...