Jump to content

Hat jemand Erfahrung im Bereich Sklave / Master


websy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab online jemanden kennen gelernt, der mein Sklave sein will. Ich kenne mich da nicht so aus, kann mir jemand Tips geben, oder gibt es empfehlenswerte Videos, z.B. youtube?

bearbeitet von Uyen_G-Team
Bitte bedenken, dass ausser YouTube keine externen Videos-Links erlaubt sind.
Geschrieben
Im Internet gibt es Foren...ich wäre auch gerne dein Sklave..
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Silbergurke:

Im Internet gibt es Foren...ich wäre auch gerne dein Sklave..

Er hat aber hier gefragt ;-)

Hier ist auch kein Platz für Kontaktsuche, sorry. Dafür haben wir das kostenlose Dating.

Gruss Uyen

G-Team

  • Devot

    Damit sind Menschen gemeint, die sich gerne unterwerfen und die Kontrolle abgeben. Das kann auch über den sexuellen Akt hinausgehen. Allgemein gibt es bei dem devoten Fetisch verschiedene ...

×
×
  • Neu erstellen...