Jump to content

Ist eine Große Eichel Lustvoller


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja finde ich auch schön mit der zugenspitze die eichel lecken und an ihr rumzuspielen und wenn der penis schön hart die große ftte Eichel in mir dann zu spüren.
Geschrieben
Da schön die Zunge rein schieben in die Harnröhre und schön zutschen bis er mir in den Mund abspritzen tut
Geschrieben
Das hast Du schön beschrieben! Deshalb sollte sie auch nicht nicht von einer Pelle verdeckt sein!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KlausTrophob:

Das hast Du schön beschrieben! Deshalb sollte sie auch nicht nicht von einer Pelle verdeckt sein!

Die "Pelle" kann man ja zurückschieben. Aber sie gehört dazu.

Geschrieben
Am besten wixen :bite: bis kurz zum Orgasmus.💥 Dann aufhöhren😍 Immer wiede💔r das machen. Feseln :handcuffs: sowiso. Glaube dann explodiere ich vor Extase.🎃
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb smiffy:

Die "Pelle" kann man ja zurückschieben. Aber sie gehört dazu.

Kann man, muss man aber nicht, weil sie entfernen lassen kann. Dazu gehört sie auch nicht unbedingt.

Geschrieben
Na sie selbe . Blase für mein Leben gerne unbeschnitte Schwänze . 😜🤩 Und das bis zum Schluss.
Geschrieben

Da ich mich gern von dicken Schwänzen ficken lasse, gefallen mir große Eicheln sehr.

Geschrieben
Ich mag große Eicheln auch sehr , bei so einem Anblick, möchte ich Sie lecken und dann im Mund spüren wenn der Mann zustößt.
Hab es auch gern, zu spüren wenn sie in meiner Rosette, sich reinschiebt um dann genommen zu werden .
Einfach ein geiler Anblick
Geschrieben

sehr anziehend und verspühre dann auch den drang sie zu lutschen

Sextoy4MyChubbyDaddy
Geschrieben
Eine große pralle Eichel ist einfach nur DAS GEILSTE!!! Da kann man gar nicht anders, als sie in den Mund zu nehmen und lustvoll bis zum Schluss zu liebkosen. Am liebsten, wenn zu der prallen Eichel ein großer und dicker Penis eines Ü60- oder Ü70-Daddy gehört!!!
Geschrieben
Sie muß nicht groß sein nur hart und dann mit der Zunge tief eindringen das ist sehr geil.
Geschrieben

In meinen feuchten Träumen bevorzuge ich eine pralle Eichel, die dem strammen Schwanz dominant die Krone aufsetzt gegenüber der, die sich spitz durch den einschnüreden Vorhautkranz schiebt. In der Realität ist die Eichel mein Favorit die in wilder Geilheit nach meinen Vorlieben den Typen steuert der an ihr dran hängt. 

Geschrieben
Die Eichel sollte schon die Krönung des Phallus sein. Ordentlich hart, tief rot glänzend und richtig schön Knubbel- da kann ich nicht an mich halten. Das erweckt sofort einen Saugreflex, wie bei einem Baby... Einfach nur geil!
Geschrieben
Ich muss gestehen so ging es mir bisher bei jedem Penis, dass ich den unbedingten Drang hatte ihn in den Mund zu nehmen.
Eine große Eichel, leider hatte ich das Vergnügen noch nicht, macht schon was her und ja es dauert nicht lange bis ich sie im Mund hätte. Aber ein großer Sack ist auch nicht zu verachten
Geschrieben

Ja ich mag es wenn meine Eichel zertlich mit der Zunge verwöhnt wird. 

Geschrieben

Rein optisch macht mich ein Schwanz an, wenn die Eichel dick und nackt ist - Vorhaut zurückgezogen oder beschnitten - Hauptsache nackt und dick. Also eine dicke Eichel ist für mich wesentlich lustvoller. Auch beim Blasen.

Geschrieben
Eine dicke Eichel macht mich auch an, wenn sie noch unter der Vorhaut ist und ich sie freilegen kann.
×
×
  • Neu erstellen...