Jump to content

Sex mit einer Frau - Unterschied Vagina vs Analsex (Mann)


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um in eine Vagina einzudringen, braucht es im Normalfall kein Gleitcreme. Bei Erregung wird diese von selbst richtig naß. Ein intensives Vorspiel ist dabeifast unerläßlich. Die VULVA mit Ihre äüßeren und inneren Schamlippen öffnet sich und die Brustwarzen der Frauen werden auch grüßer und fester bei entsprechender Erregung. Da die Vagina keinen Schließmuskel hat, geschieht das Eindringen sehr viel leichter. Wenn dul drin bist, fühlt es sich nicht viel anders an, als in einer gut geschmierten Pomöse.
Geschrieben
die weibliche Anatomie ist vielfältig. Eng, nicht so eng, feucht, nicht so feucht und und und. Allerdings kann sie (die Vagina) nie so eng sein, wie ein Schließmuskel. und da ist es egal, ob F, M oder D
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dieter14:

....
wie der Unterschied eigentlich zu einer Vagina ist , im Bezug zum Analsex mit einem Mann....
Es gibt ja etliche Schwule, die auch Sex mit einer Frau haben
 

Auch die Frau hat einen Po und da kannste genausogut Analsex praktizieren. Nach meinen Erfahrungen ist zwar Arsch nicht gleich Arsch, der Analverkehr zwischen Mann und Frau unterscheidet sich jedoch nicht wesentlich. 

Geschrieben
Ein echter Schwuler hat keinen Sex mit Frauen. Bestenfalls mit Ladyboys. BI Typen können exakter beschreiben, wie es sich hierin und darin anfühlt. Ist die Vagina eng, findet mehr Reibung statt als bei weiten, ausgelutschten oder ausgeleierten Vaginas. Auch hier sind Muskeln am Werk, die trainiert werden können oder einfach mit der Zeit erschlaffen.
Unterschiede bestehen zudem nicht nur im Rohrdurchmesser der z.Zt. verfügbaren 3,6 Mrd Vaginas, sondern auch in deren Länge.
Geschrieben

Vaginas sind unterschiedlich, Analsex auch. Von der Tendenz her ist anal enger, aber nur in einem kurzen Bereich. wenn ich da heftig stimuliert werden will, gehe ich mit der Eichel immer wieder durch diesen engen Bereich. In der Vagina stimuliert sie weicher, aber komplett vom Eingang bis ganz innen, den ganzen Schwanz.

Ich habe mich als Erwachsener beschneiden lassen und erlebe es so, dass die Vorhaut eher die Stumulation vermindert hat. Mit straffer Haut gleitet der ganze Schwanz ohne lose Haut hin und her, und die Eichel wird direkter stimuliert.

Ich mag anal lieber als vaginal, auch mit einer Frau, aber beides ist überaus geil, wenn man sich darauf einspielt.

Geschrieben
Wozu will man etwas wissen, wenn man es eh nich "testen" / "probieren" will?
I kann nur für mich "sprechen"
Der Sex mit einer Frau ist nicht anders als wie mit einem Mann! Jeder Sex hat (kann) was für sich wenn beide / alle beteiligten auf ihre Kosten kommen !

& noch ein Kommentar meinerseits am Rande-
Ich habe kein sex mit mann ,frau oder tranz,
Ich habe mit Menschen Sex!

Geschrieben
Warum willste das wissen? Du gehst doch eh mit Keiner ins Bett.
Ich esse keine Blutwurst,warum sollte Ich dann fragen wie sie schmeckt
Geschrieben
Vaginal und anal mit mit einer Frau ist was sehr schönes, ich stehe auch auf anal und so kann Mann es auch Mal nachempfinden wenn man als Mann mit einem Schwanz im Hintern verwöhnt wird. Und da man nur wenige Manner Trift die es praktizieren muss Mann hält dort hingehen wo Mann sie trifft, leider ist es auch schade das kein Mann schafft meinen Schwanz steif zu bekommen dann könnte ich auch Mal gerne meinen Schwanz in einen männlichen Hintern zu schieben
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Umo:

Vaginal und anal mit mit einer Frau ist was sehr schönes, ich stehe auch auf anal und so kann Mann es auch Mal nachempfinden wenn man als Mann mit einem Schwanz im Hintern verwöhnt wird. Und da man nur wenige Manner Trift die es praktizieren muss Mann hält dort hingehen wo Mann sie trifft, leider ist es auch schade das kein Mann schafft meinen Schwanz steif zu bekommen dann könnte ich auch Mal gerne meinen Schwanz in einen männlichen Hintern zu schieben

Wieso bekommt kein Mann dein Schwanz hart? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Robert-2640:

Wieso bekommt kein Mann dein Schwanz hart? 

Weil sie es nicht schaffen und wenn sie es könnten  geben sie vorher auf.

Wir sollten dabei auch nicht vergessen das Frauen auch noch Brüste haben die auch beim Sex eine starke Rolle spielen

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

Ich habe auch Brüste lass es mich mal probieren dich steif zu kriegen und dann bist du aktiv!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Umo:

.... leider ist es auch schade das kein Mann schafft meinen Schwanz steif zu bekommen .... 

....  bist du nur hier oder überhaupt was daneben? Es liegt an deinen Sexpartnern, dass dein Schwanz nicht mehr hart wird? Also meiner wird es auch nicht mehr regelmäßig so wie ich mich an früher erinnere, ich käme aber im Leben nicht drauf die Ursache in einem / einer zu suchen mit dem oder der ich ins Bett steige, im Auto rum mache oder sonstwas. 

Geschrieben

Doch so ist es wie ich es beschrieben habe, zwei haben es Mal fast geschafft

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Umo:

Doch so ist es wie ich es beschrieben habe, zwei haben es Mal fast geschafft

....   dann bist du einfach nur nicht ganz dicht, du lässt Luft bevor man dich aufgepumpt hat  ... 

Geschrieben

Vaginas sind für mich entschieden geiler als Ärsche. Bei Ärschen ist nur das erste Stück interessant. Deshalb ficke ich nur Frauen und von Männern lasse ich mich nur ficken. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb bipiett:

Vaginas sind für mich entschieden geiler als Ärsche. Bei Ärschen ist nur das erste Stück interessant. Deshalb ficke ich nur Frauen und von Männern lasse ich mich nur ficken. 

Mit dem richtigen Hub wird der ganze Schwanz massiert. Oder im Winkel kann man an der Prostata vorbei reiben - für beide geil.

Aber Vaginas sind für mich auch sehr geil. Viele verkaufte Taschenvaginas können nicht lügen.... ;) Ich fühle mich als Bi als Glückspilz, ich genieße beides.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Umo:

Doch so ist es wie ich es beschrieben habe, zwei haben es Mal fast geschafft

Dann liegt es wohl eher daran daß du leichte Probleme mit der Potenz hast 

Geschrieben
Am 25.1.2022 at 10:24, schrieb dieter14:

im Bezug zum Analsex mit einem Mann.

Da geht's doch schon los, denn auch mit einer Frau kann man Analsex haben und der unterscheidet sich nicht. Wenn diese Überraschung verdaut ist, kommt gleich die nächste: Vaginalsex ist gefühlsintensiver. AV bringt nur etwas für die Vorstellung und ein Sandwich hat natürlich was. 

Und dann machen Frauen um AV und das Spülen keinen solchen Bohei. 

Geschrieben
Bei einer Vagina habe ich immer das Gefühl, dass diese meinen Schwanz in sich hinein saugt. Das ist bei Anal nicht der Fall.
×
×
  • Neu erstellen...