Jump to content

Schwanzfixiert


lutscher-SU

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hmm ich liebe auch schwänzen zu sehen und zu spüren wie sie langsam hart werden...beim berühren mit den händen oder im mund.wenn dann der schwanz schön hart ist und ich kann zusehen wenn die sahne kommt oder zu spüren wie er im mund anfängt zu zucken und dann abspritzt ist einfach geil...


Geschrieben

Ich stehe total auf schwarze XXL-Schwänze,blase sie bis hart sind und lasse mich dann durchficken.
Einen hatte ich bereits: 25x6.


Geschrieben

ja ich mag es wenn er vor mir steht wärend ich sitze er seinen schwanz raus holt und ihn mir einfach in den mund schiebt und mich langsam fickt bis er mir in meinen mund spritzt


Geschrieben

Tief und langsam, bis sich alles entlädt.


Geschrieben

Mit 13/14 Jahren habe ich zum ersten Mal eine Ladung Sperma geschluckt und bin immer noch geil darauf


Geschrieben

Das ist doch gut so
Ich bis jetzt nur drei mal habe ich mal wieder Lust zu so was


Geschrieben

Das hört sich super gut an
Würde ich auch echt gerne mal ausprobieren.
Er bei mir und ich dann mal bei ihm


Geschrieben

Würde ich gerne mal wieder erleben
Hoffe daß ich es bei meinem nesten treffen vom Kopf Herr es noch mal Schafe.


ER WÜRDE SICH SICHER FREUEN BEIN BLASEN ABSPRIETZEN ZU DÜRFEN


Geschrieben

Bekomme jetzt echt Lust und Bock drauf einen oder zwei Schwänze zu blasen


Geschrieben

Ja das ist richtig

Oder nur auf dem Körper bekommen die sahne


Geschrieben

Kann ich nur zustimmen. Schwänze sind etwas wunderbares. Und natürlich liebe ich die großen harten Teile. Aber auch "normale" oder kleinere Schwänze machen mich an, wenn ich richtig geil bin. Wenn der warme Saft heraus spritzt...herrlich.


Geschrieben

Und dann so über die Hand leuft oder das Gesicht
Und schön mit spielen die sahne


Geschrieben

oh ja jetzt ein im Mund und einen kleinen Schwanz hinten drin und beide kommen gleichzeitig das ist so geil hatte ich bis jetzt nur ein mal


×
×
  • Neu erstellen...