Jump to content

Schwanzfixiert


lutscher-SU

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde es auch gerne mal erleben wie er in meinen po kommen würde


Geschrieben (bearbeitet)

.....


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Hallo, dann wäre ich der Richtige. Ich spende nämlich gern ;-)


Geschrieben

ein schöne gefühl wenn die sahne dann den rachen runter läuft


Geschrieben

Das glaube ich dir waldeck73 das habe ich auch schon mal erlebt.
Würde es auch mal wieder mehr erleben


Geschrieben

Ich könnte jeden tag ne portion gebrauche auch zwei oder drei
ich liebe den geschmack von warmen saft


Geschrieben

Das hat was glaube ich dir .
Kannst es von mir auch zwei oder drei mal am tag was bekommen


Geschrieben

Ich liebe es geblasen zu werden bis ich in einem Mund oder woanders hin abspritzte


Geschrieben

Das hatte mein letzter fester Sexpartner besonders gut drauf. Wenn ich zu ihm kam, stand er meistens schon nackt in der Wohnung und hielt mir sein 26-cm-Rohr hin. Ich mußte mich vor ihn knien und blasen bis er mich hart in den Mund fickte bis ich schlucken mußte. Dann warf er mich auf´s Bett oder auf die Couch und fickte mich hart in den Arsch.


Geschrieben

Das würde ich auch gerne machen bei einem sex freund.
Und dann könnten wir da nach gerne weiter machen.


Geschrieben

Das würde ich mir auch gut gefallen lassen.
Bei Einen guten Sex Partnerschaft auch eben schnell vorbei kommen da zu


Geschrieben

Ich bin auch total Schwanzgeil!!!
Liebe es einen geilen schwanz zu wichsen,zu Blasen und ihn in meiner Arschvotze zu spüren.
Wenn er mir dann noch seinee warme Sahne in den Mund spritzt ist es Perfekt.
Suche Mann o.mehrere im Raum Saarland gerne auch öfters!!!


Geschrieben

ich mag es wenn er vor mir steht wärend ich sitze er seinen schwanz raus holt und ihn mir einfach in den mund schiebt und mich langsam fickt bis er mir in meine mundfotze spritzt ich weiter sauge bis der letzte tropfen raus ist und ich alles schlucke das ist so geil ich liebe es


Geschrieben (bearbeitet)

ich brauche es einen geilen schwanz zu lutschen wenn er dann anfängt zu zucken er immer geiler stöhnst der schwanz noch härter wird und er dann vor geilheit seine ficksahne in meine Mundfotze spritzt und ich alles schlucke und dann weiter sauge bis der geile schwanz bis zum letzten troppfen lerr gesaugt ist das ist so geil

Ein geiles schwanz Luder das bin ich
ein Mundfickschluck Luder

Mein lieblings spruch:....Wenn du es mir heute kannst besorgen,
dann vernasche mich nicht erst morgen!


bearbeitet von Inaktives Mitglied
feler beseitiegt
Geschrieben

Ich liebe es bei mir wenn es mir einer so macht.
Könnte da bei duch die Decke gehen so schön ist das


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn beide sich gleichzeitig blasen bis zum Schuss gleichzeitig und dann schönen spermakuss das ist so geil. Freund und ich machen es sehr häufig einfach nur genial


×
×
  • Neu erstellen...