Jump to content

gangbang


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

suche neue kontakte um eine gang bang gruppe kennen zu lernen .
im raum PS SÜW

zu mir

bin 19
bi
183 gros
xxx länge 17x4

würde gerne geil benutzt werden , aber hardt

freue mich auf ehrliche Rückantworten und leute die Interesse haben


Geschrieben

Servus, meld mich vor - ich würde mitmachen und dich in der Gruppe benutzen


Geschrieben (bearbeitet)

ja so einer gangbang gruppe würde ich auch gerne angehören und oft benutzt werden


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

hallo. ja das suche ich auch schon längere zeit. ohne rücksicht benutzt gefickt werden


Geschrieben

na da träumen wohl einige von..neugierig wäre ich auch..erstmal zu schauen und dann langsam mit einsteigen und spass haben...man(n) muss ja nicht alles mitmachen..oder ?


Geschrieben

Ja da hast recht rolli0408
Könnte mir auch rechen oder gleich voll ran muß sehen ob das mit denn anderen auch paßt


  • Moderator
Geschrieben

Hallo Jungs,

um euren Wünschen und Phantasien näher zu kommen, erstellt bitte eine
Dating-Anzeige.
Diese ist kostenlos, kann individuell nach euren Wünschen und Vorlieben erstellt und sogar regional begrenzt werden.

Eure Anzeige wird dann direkt in eurem Profil angezeigt und in den Suchergebnissen gelistet. So weiß jeder direkt wo, wann und mit wem er es zu tun hat.

Hier im Forum sind Gesuche dieser Art nicht gestattet.

Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Suche und vor allem viele "spritzige" Erlebnisse ;-)


Euer Roney - Community Manager

×
×
  • Neu erstellen...