Jump to content

Parkplatznutte


Nacktfrosch006

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es mich nuttig anzuziehen, mit sehr kurzem Rock, halterlosen Strümpfen , dünner Bluse.
Dann über Rastplätzen , meistens LKW-Rastplätze zu schlendern und zu den geilen Fahrern
in den LKW zu steigen und die Männer zu entsaften.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich biete mich auch gern auf Parkplätzen etc. an... Ich trage dann meist enge jeans und t-shirt und stehe aufreizend am Rand. Oft werde ich von den LKW-Fahrern direkt angesprochen und lasse mich dann in der kabine ficken. Manche geilen Männer schleichen nur um mich herum und fixieren mich. Ich verdrück mich dann ins Gebüsch und sie kommen ganz schüchtern hinterher. Aber meist sind die, die anfangs schüchtern erscheinen dann doch die schärfsten und ausdauerndsten Ficker.


Geschrieben

Jaaaa, echt geile Vorstellung so als DW-Parkplatz-Nutte zu gehen . . . würd ich auch gern mal ausleben, trau mich aber irgendwie (noch ? ) nicht so richtig (zumindest alleine).
Aber falls mich mal jemand an die Leine nehmen würde und mich dort vorführen würde . . . um mich dann von irgendeinem (oder gar mehreren) Fremden benutzen zu lassen . . . grrrrr, sehr geiler Gedanke ! Angeleint wär die Hemmschwelle wahrscheinlich auch gar nicht mehr so groß und ich wäre wohl eine sehr willige Nutte. Bald wird's ja auch wieder wärmer draußen für solche Outdoor-Aktionen.

@ Nacktfrosch006 : Wie war Dein 1. Mal ? Alleine oder in Begleitung ? Viel Bammel gehabt ?


Geschrieben

Habe viele Sommernächte als DWT-Nutte auf Parkplätzen verbracht und mich blasen und ficken lassen.
Gestyl mit Strapsen,Nylons,sehr kurzem roten Minirock,schwarzen Overknee-Stiefeln,BH Körbchengröße D und engen weißen T-Shirt habe ich mich so präsentiert und ansprechen lassen.Einmal zerten mich drei Männer in einen nahe gelegenen Wald und vergnügten sich an mir,einer hielt mir Poppers unter die Nase,der Zweite hat mir einen geblasen und der Dritte hat mich gefickt,das war so geil.


Geschrieben

Hatte mich im Internet mit einem Fahrer verabredet.
Stieg zu ihm ins Führerhaus in meinem kurzen Minikleid und halterlosen Strümpfen.
Hab ihm seinen Schwanz geblasen und er hat mich dabei überall angefaßt.
Anschließend schlenderte ich noch über den Rastplatz und ein zweiter Fahrer zog mich
hinter seinen LKW, schob mein Kleidchen hoch und fickte mich hart.
Hat unheimlich Spaß gemacht , war sehr geil.


Geschrieben

Am besten wenn sie von einer weiten Reise kommen,dann sind sie richtig geil.
Können es kaum erwarten das sie einen nackten Arsch ficken können.
Ich mag es wenn sie ohne lange zu fragen meinen kurzen Rock hochschieben und ihn in meine Arschfotze rammen


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das ist doch richtig geil auf Parkplätzen gefickt zu werden. Am Wochenende ist immer die beste Zeit, das sind immer die Parkplätze voll mit LKWs. Da gibt es genug LKW-Fahrer die ficken wollen. Viele wollen ohne Gummi ficken, das ist sehr gut.


Geschrieben

bist du krank im kopf?ohne gummi mit typen die du nicht kennst.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

...also ich könnte es mir auch gut vorstellen,mal eine richtige Portion Sperma pur in mir zu haben....dafür würde ich mich gleich und sofort treffen wollen....


Geschrieben

Ist es nicht gefährlich allein, besonders als DWT ode TV, auf dem Parkplatzt wo viele LKW-Fahrer sind? Gibt's da kein gewallt?


Geschrieben

das hört sich super an , dazu hätte ich auch mal Lust es aus zu probieren


Geschrieben

Auf den bekannten Parkplätzen ist man nachts nicht alleine,da tummeln sich immer geile Leute rum.


Geschrieben

DIe Vorstellung macht einen scharf, aber ich würde mich irgendwie nicht trauen denke ich.


Geschrieben

sehr geil. würde dich mit ein extra doppel majo abspritzen


Geschrieben

Gibts da irgendwo im Netz ein Verzeichnis, wo mann die einschlägigen Plätze finden kann? Bei homo.net isses irgendwie nicht so übersichtlich...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich war auf einige Parkplazen nachts als DWT. Was ich da gemerkt habe, neben LKW stand ein PKW mit 2-3 Männer. Und Die hatten mich so angeschaut, dass ich wollte so schnell wie möglich weg. Und es war auf allen Parkplatzen. Ich denke, dass ist einfach so wie Mafia, die über Prostietuirte wacht. Das ist doch grosse bussines, Geld.


Geschrieben

DW-Träger bin ich nicht, mag dennoch den schnellen Sex, selbst wenn die Kerls kein Gummi dabei haben. Ist nicht jedermann´s Sache und auch in diesem Forum gibt´s reichlich Leute, die Bedenken damit haben - dennoch sollte jeder so leben, wie er es für richtig hält und jeder sollte die Vorlieben Anderer zumindest respektieren. Ich mag´s eben gern, wenn die Sahne da drin ist, wofür sie auch bestimmt ist - wer´s nicht mag = völlig in Ordnung. :-) Schönen Abend allen.^^


  • Moderator
Geschrieben

Na denn weiterhin viel Glück beim russischen Roulette...^^


Geschrieben

Ich respektiere Bi und Schwule,von mir auch Lesben und Heteros,alles kein Problem,denn ich bin da ziemlich offen und habe die volle Akzeptanz.
Nur was ein NO GO ist,ungeschützter Sex mit völlig fremden Menschen.Das geht garnicht.
Wenn de Dir was weg holst ist das Gejammere groß.Nicht nur das,stellst Du auch eine Gefahr für Deine Mitmenschen dar.
Bei aller Geilheit sollte man das Wichtigste nie vergessen-sich zu schützen
.


×
×
  • Neu erstellen...