Jump to content

Nackt-Outdoor


Zögling006

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehne den Frühling und Sommer herbei. Das ich mich wieder nackt oder nur mit einer
knappen Sporthose bekleidet in der freien Natur bewegen kann.
Es ist so ein schönes Gefühl wenn der warme Wind um den nackten Körper weht.
Nackt Männer zu verwöhnen, im Wald, auf Parkplätzen und bestimmten Treffpunkten.
LG
Nacktfrosch


Geschrieben

ja hoffentlich wird es bald warm dass mann wider nackt in der natur gehen kann
es macht mich an wenn ich dann fremden menschen begegne


Geschrieben

Ich kann es auch kaum noch abwarten mich wieder jeden ganz nackt zu zeigen.Zur Zeit bei dem Wetter kann man ja nur seinen Schwanz und Sack aus der Hose holen und anderen zeigen.


Geschrieben

Ich bin auch am liebsten nackt und zeige mich gern


Geschrieben

Schwanz, Eier und den Hintern an die frische Luft


Geschrieben (bearbeitet)


Ich kann es auch kaum noch abwarten mich wieder jeden ganz nackt zu zeigen.Zur Zeit bei dem Wetter kann man ja nur seinen Schwanz und Sack aus der Hose holen und anderen zeigen.



Und ich sehe dann wieder viele nackte Menschen mit nackten Füße und ich kann meine auch wieder zeigen.


bearbeitet von BonnFuesse
Geschrieben

Ich mag nackte Füße wenn ich sie lecken darf.


Geschrieben




Und ich sehe dann wieder viele nackte Füße und ich kann meine auch wieder zeigen.



Ich lasse jeden meine Füße lecken.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man meine Füße leckt lasse ich auch meistens mein Schwanz und Po lecken.


bearbeitet von BonnFuesse
verschrieben
Geschrieben

Ich liebe es vor einem Herrn zu knien , die Füße zu lecken, dann mich an den Beinen hoch zu arbeiten.
ausgiebig den Hintern mit meiner Zunge lecken und die Po-Spalte. Dann den Schwanz tief in den Mund stecken
und blasen.


Geschrieben

Ohh ja ich kann es auch kaum wieder erwarten wenn es draußen wieder schön warm ist u.man wieder svhön oben ohne sei kann o.sogar auch komplett nackt. Ich liebe es einfach schön nackt in sonne zu liegen.


Geschrieben

mhhhh - ja - es wird zeit, dass es wieder warm und sonnig ist. dann macht nicht nur das nackt in der sonne liegen spaß. es ist auch besonders geil, sich nackt outdoor zu wichsen oder auch mal anzupissen ..... auch vor zuschauern ....


Geschrieben

Geil,spricht mich so an das ich mir nun erstmal einen w....zart ihr n paar Bsp für solche Outdoor treffen in freier wildbahn


Geschrieben

Ja nackt auf den Boden legen und sich von den Kerlen vollpissen lassen. Jeder der vorbeikommt
darf zuschauen und mich besudeln


Geschrieben

hi zögling,

ja - ist sicher auch mal herrlich. bisher habe ich mich nur selbst angepisst ...... hat sich noch keiner getraut mir auf den schwanz oder ins gesicht zu pissen.


schwanzmaedchen66
Geschrieben

Ich liebe es mich auf meinem Balkon nackt zu sonnen. Dabei ist es mir egal was meine Nachbarn Denken. Deshalb freue ich mich auf den Frühling und den Sommer.
Outdoor Sex mit dem Partner muß einfach sein. Der Wind steichelt die nackte rasierte Haut und man kann es kaum erwarten den Orgasmus zu erleben. Wer will, darf mich gerne anschreiben.


Geschrieben

Pisse immer wenn ich geil bin selber auf mein schwanz geil suche ein der mal auf mein schwanz pisst


Geschrieben

ich kann es auch kaum erwarten um die ersten warmen sonnenstrahlen auf meinem nackten körper zu spüren und wenn dann erst die poolsaison los geht auch wieder nackt baden...einfach herrlich


  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe die warme Jahreszeit !!


k-IMG_1092 - Kopie.JPG


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

jaaaaaaaaaa ich hoffe auch das es endlich wieder wärmer wird, aktivitäten im freien und ohne bekleidung , gerne in begleitung von sexuellen offenen menschen das wird wieder geil


Geschrieben

hmm wird Zeit das die sonne wieder die nackte haut küßt und ein mann dazu wäre perfekt..


Geschrieben

ich warte aucxh wieder sehnlichst drauf das die sonne meinen körper erwärmt, ich 2 männern zusehen kann, und event sogar mit machen kann, die ganzen wichsenden schwänze an den rastplätzen....ich vermisse sie


×
×
  • Neu erstellen...