Jump to content

Die Rosette geöffnet zu bekommen und mich zu Fisten wie ist das ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe da mal eine Frage mein Ex der mich jetzt fast vor 5 Jahren mit seinem Ex verlassen und ist Ausgewandert.

Und er fand das nicht schlimm das ich nur passiv bin. Und er meinte er wollte meine Rosette weiten und öffnen . Und mich dann noch Fisten immer tiefer. Er hatte noch ein Foto gemacht hier zu sehen hier Und er hat mich immer mit Popper oder GBL ziemlich dicht gemacht. Ich höre nur immer das wäre alles nicht so Gut. Wenn jemand dazu was weiß bitte heraus damit, an Informationen.. zu meinem Ex jetzt zurück.. also zu ihm kurz bevor er dann ging mit seinem Ex meinte er noch wo er das Bild gemacht hat. Das an meiner Rosette mehr geht wie die zwei oder drei Finger. Ich fand das schon geil. Doch weiß nicht wie es ist wenn mehr geht. Wer kann mich hier mal beraten und mir Tipps geben. zudem muss ich sagen was ich Gelsen habe das einige Windeln tragen und alles defekt ist und man immer sehr schnell auf das WC muss. Das einfach der Schließmuskel darunter leiden würde und ich es so gerne erleben und mehr wenn geht. Doch dann hacke ich das von meiner Seite ab.Wer von euch hat denn die Erfahrung gemacht. Würde mich Interessieren. Also schreibt mal. besonders dann wenn man wie ich nur passiv ist.Warum weiß ich nicht.
Wie gesagt bin schon länger alleine doch schon lange genug das reicht mir. Will es endlich erleben. Rest auf meinem Profil zu lesen hier


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Beiträge zusammen geführt. Nachträge/Änderungen bitte unter "Bearbeiten" editieren, danke.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,ich kann dein Bedenken verstehen aber ich Dehne mich jetzt schon seit 20 Jahren(im augenblick bis zu 12 cm im Durchmesser) und habe noch keine Windel um.Man muss sich viel zeit lassen um es zu Genießen.Es ist ein geiles gefühl wenn ich mir meine Rosette schön langsam gefügig mache.Also,wenn du mehr wissen möchtest kannst du gerne Fragen.


Geschrieben

Du musst dir keine Gedanken machen. Falls du deinen Körper im Fitnessstudio trainierst solltest du dich ja auch dehnen, um zu deinen Zielen zu kommen. So ist das mit deiner Rosette auch!


×
×
  • Neu erstellen...