Jump to content

Stöhnen beim Sex oder eher lautlos


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn er schön abspritzt kann es auch leise sein
Geschrieben
Mag es gerne mit geilem stöhnen und man dann zu zweit stöhnt
Geschrieben
Ich habe gerne Sex mit einen Mann weil es richtig geil ist dabei.
Geschrieben
lautes stöhnen empfinde ich eher als show und aufgesetzt
Geschrieben
Zu laut finde ich auch eher „künstlich“ und würde mich stören. Muss ja im Umkreis von 100m gleich jeder hören. Normale Genußlaute sind klar. Ich mag es dafür lieber, wenn er heftig und tief zustoßt wenn er kommt
Geschrieben
Ich stöhne, aber nicht laut, sondern so wie es kommt. Mal ein bisschen lauter, mal leiser. Dirty Talk? Gerne, wenn der andere den richtigen Ton trifft...
Lauterer42kl
Geschrieben
Wenn ich richtig durchgerammelt werde von einem XXL Penis da schreie und Stöhne ich vor Lust und Schmerzen und bekomme mehere orgasmen während ich gerammelt werde ohne das ich was mache..
Geschrieben
Wenn der Sex einen befriedigt kommt das stöhnen wie es kommt mal lauter und mal leiser denke ich
Geschrieben

Ich liebe es zu stöhnen, genauso wie mein Sexpartner stöhnen sollte. So lautlos turnt das irgendwie ab

HH_Stute_Chubby
Geschrieben
Wenn ich so richtig geil gefickt werde stöhne ich auch immer, wenn es nicht so doll ist dann stöhne ich auch nicht. Ich liebe es aber wenn man mich zum stöhnen bringt
Geschrieben
jeder wie er mag. Ich mag es nicht, wenn jemand die ganze Nachbarschaft zusammenschreit.
Tamidevotion
Geschrieben
Kommt immer auf die Lautstärke an, ich selber bin auch nicht Leise wenn ich richtig geil bin kann es schon mal lauter werden aber nicht so laut das alle mitbekommen das ich sex hab und selber macht es mich geil wenn ich ihn stöhnen höre.
Herbstblume-6581
Geschrieben

Wenn es richtig leidenschaftlich ist dann stöhne ich auch sehr gerne und wenn er mich dann noch schön fickt und ich kurz vorm Orgasmus bin kann es schon auch ein wenig lauter werden mag auch gerne kurz vorm Höhepunkt Dirty Talk das macht mich nur noch geiler und wilder. 

Geschrieben
darf ruhig laut sein,macht noch geiler
Geschrieben

Ich stöhne gern beim Vorspiel und natürlich beim Sex und dabei Dirty Talk macht es noch gayler. Ich liebe es, wenn er in mir platzt und dabei vor Lust schön stöhnt.

Geschrieben
Bei mir ist Ende wenn er richtig laut wird🤮, is aber alles Geschmackssache, jedem seins✌
Geschrieben

Ich kann es überhaupt nicht leiden wenn ER beim Abgang daliegt als sei ER überhaupt nicht beteiligt!!!

Keinerlei Regung, kein tiefes atmen, kein stöhnen, kein ..................! Grauenhaft!!!!!!!!!

Für alle Begriffstutzigen: Ich mag es eher wenn ER sich dem O R G A S M U S hingibt, es genießt, ..............., die gaylheit zuläßt!!!!

  • Ähnliche Themen

  • Sex im Auto

    Sex im Auto ist nicht nur eine Vorliebe, sondern auch ein Ausweg für alle die, die nicht besuchbar sind. Aber nicht nur wer ein Doppelleben führt trifft sicher genre im Auto zum Vögeln, auch wer es ...

×
×
  • Neu erstellen...