Jump to content

Füße


Romantiker446

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es, meinem Gegenüber die Füße zu lecken und die Zehen zu lutschen.
Leider lerne ich nur selten gleichgesinnte kennen. Woran das wohl liegt? Wie läßt sich das ändern?


Geschrieben

es könnte daran liegen,das dies keine fetischseite ist?


Geschrieben

Es muß doch auch "normale" Leute geben, die das gleiche Hobby haben.


Geschrieben

es gibt hier doch ne fetisch partner seite-----man findet auch etwas über "fußfetisch " im netz


Geschrieben

Normale Fußfetischisten bestimmt, aber die treiben sich vermutlich auf einschlägigen Fußfetisch-Seiten herum. Ich kenne allerdings niemand davon, mir geht es mit der Vorstellung, süße junge Snowboarder in voller Snowboard-Ausrüstung zu knuddeln, ziemlich ähnlich desolat. Snowboarder knuddeln nicht.


Geschrieben

@kiel-oben-----du wohnst verkehrt,hier im norden gibt nur schlickrutscher---grins


Geschrieben

Tscha, ich weiß ja nicht, was die so tragen ... oder ob Du Skimboarder meinst. Bei uns am Bungsberg kann man bei Schnee snowboarden, und in Schweden am Hollenkolmen auch, also Boarder gibt es hier auch. Nur scheinen Schwule die absoluten Sportmuffel zu sein, und nie halbwegs attraktiv *LOL*

(Ich dachte es mir. Freund_Hein, der uns so klammheimlich verlassen Habende, der hatte wohl Recht!)


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Stimmt leider finde auch leider sehr wenige :/

Geschrieben
Am 30.1.2016 at 22:16, schrieb Romantiker446:

Ich mag es, meinem Gegenüber die Füße zu lecken und die Zehen zu lutschen.
Leider lerne ich nur selten gleichgesinnte kennen. Woran das wohl liegt? Wie läßt sich das ändern.

Romantiker guten morgen 👣👄👄🤗

gestatte mir etwas pers.anzumerken 1.alsFussfetischst ist man immer gewissen vorurteilen unterworfen 2.es wird gar für Krank o Perverese Ader gehalten 3.es gibt sehr wenige die offen dazu stehen 4.die dazu stehen sind umso wichtiger!! Ich bin der Christian und ich stehe auf Füsse!!! 👣🐾😎

Geschrieben

Romantiker🤗🤌 es fehlt leider der Mut u.schneid bei vielen Menschen die nicht aussprechen oder zeigen wollen wer sie sind !Ich versuch jeden Menschen da abzuholen wo er steht u.denkt .....aber Anfeindungen u.Ausgrenzung wegen dem Intresse an einem koerperbereich eines Menschen...ich werds nie akzeptieren oder verstehen was das soll!! Du bist nicht allein, und liebenswert !👣👄👄fusskussle 

Geschrieben

Hatte diesen Wunsch zwar nicht, kann es aber verstehen. Ich würde mitmachen, wenn diese Füßchen danach meine Beule bearbeiten würden - - - :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also wenn du mal in München bist stelle ich dir gerne meine hübschen 44er zur Verfügung.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Manchmal ist es wirklich schwer jemand zu finden. Dabei ist es so schön an zehen. rum zu lutschen

Geschrieben
Am 30.1.2016 at 22:37, schrieb Romantiker446:

Es muß doch auch "normale" Leute geben, die das gleiche Hobby haben.

 

 

Am 30.1.2016 at 22:37, schrieb Romantiker446:

Es muß doch auch "normale" Leute geben, die das gleiche Hobby haben.

 

👋😎👣Oh die gibt es ....es ist kein Hobby für mich lieber Romantiker! eine Art Zuneigung u.Liebe zu zeigen...und letztl.erst recht was f die sexuelle Stimmulierung ...denn jedes Paar👣 duftet anders u fuhlt sich anders an wenn man sie massiert o liebkost...g.ob Herr oder Damenfusse!🌈🤌ich hoffe ich konnte dir etwas die Angst nehmen 

×
×
  • Neu erstellen...