Jump to content

Schweißfüße lecken nach dem Sport


Turner1985

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beziehe mich mal auf die Schweißfüsse, der Hund meiner Freundin leckt besonders gerne meine Füße
Geschrieben
Pfui Teufel wer an Schweißfüßen leckt der frisst auch kleine Kinder
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Andreas901:

Beziehe mich mal auf die Schweißfüsse, der Hund meiner Freundin leckt besonders gerne meine Füße

Hunde riechen auch am Arsch von anderen Hunden , was sagt uns das??

Geschrieben
Wenn Hunde ane Füße lecken solltest mal ihren Salzhaushalt prüfen lassen !
Was an stinke Füße, Socken, Schuhe so erotisch sein soll entzieht sich meiner Kenntnis!
Denn noch bedenkt: PERVERS IS IMMER NUR DAS WAS MAN SELBER NICHT MAG!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Robert-2640:

Hunde riechen auch am Arsch von anderen Hunden , was sagt uns das??

Wir haben das von den Hunden geerbt 😃🤗

Geschrieben

Die Moralwächter sind wieder unterwegs. Da vergeht einem doch die Lust, einen Beitrag zu schreiben, wenn die immer Gleichen auf dich einprügeln. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb mundorgel:

Die Moralwächter sind wieder unterwegs. Da vergeht einem doch die Lust, einen Beitrag zu schreiben, wenn die immer Gleichen auf dich einprügeln. 

Wie wäre es mit einem Beitrag mit einem gewissen Niveau? 

Es hat auch nichts mit Moralwächter zu tun wenn man Schweißfüße lecken ekelhaft findet 

Geschrieben

Na dann gute ich mich mal: Also ich rieche super gerne den von uns Fußfetischisten so genannten Fußduft, besonders, wenn er etwas kräftiger, käsig-pikant ist. Und genauso gerne lecke ich leidenschaftlich gerne an solchen Füßen! Ist für mich der allergrößte Genuss. Falls jemand Bedarf hat im Raum Bielefeld und umzu...

Geschrieben

Jeder wie er mag warum immer gleich so doof sein ich mag fußfetis sind die besten Liebhaber die man haben kann aber sorry leute meine Füße sind immer sauber 

Geschrieben

Turner 85 also ich schau ihm / ihr erstmal ins Gesicht ...dann höre ich die Stimme und d.Art Wie gesprochen wird ...dann strecke ich m.naschen aus ...das ist wichtiger wie jeder Schweissfuss bzw Fusshygiene an ihm ihr

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.2.2022 at 23:14, schrieb Turner1985:

Steht ihr auf sportliche Kerle, die vor allem ihre Turnschuhe barfuß tragen? 😏
Wenn JA, was haltet ihr davon und was gibt euch das?
Bin auf eure Antworten gespannt.

Turnschuhe ohne socken !!,?no go!!!wegen den Blasen !ich möchte schon was zum verschenken an gute "Community Buddyies Haben " ..und meinem Freund was zum schnuffeln wenn ich mit ihm "Liebemache"da kommt er umso intensiver wenn er mich riecht❤😎👍👣

bearbeitet von ChristianBasi83
Geschrieben
Am 8.2.2022 at 20:15, schrieb Lukas124:

Jeder wie er mag warum immer gleich so doof sein ich mag fußfetis sind die besten Liebhaber die man haben kann aber sorry leute meine Füße sind immer sauber 

Ein Fußfetischist sind die besten Liebhaber??

Auf die Begründung bin ich gespannt

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Robert-2640:

Ein Fußfetischist sind die besten Liebhaber??

Auf die Begründung bin ich gespannt

Jederzeit eine intensive Massage reicht dir das mir fallen noch mehr Gründe ein aber das dürfte wohl reichen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lukas124:

Jederzeit eine intensive Massage reicht dir das mir fallen noch mehr Gründe ein aber das dürfte wohl reichen

Ach du meine Güte 😲

Geschrieben
Februar 7, schrieb Deleted-User:
Beziehe mich mal auf die Schweißfüsse, der Hund meiner Freundin leckt besonders gerne meine Füße

sehr geil.. Leck auch gern riechende füsse

×
×
  • Neu erstellen...