Jump to content

Black Lover


powerman-44

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, mein Wunsch wäre mal mit einem Schwarzen Sex zu haben von a-z

 

 

Geschrieben

joo,mußt mal nen schornsteinfeger von der arbeit abfangen


Geschrieben

doch wohl eher nach der Arbeit? Vorher ist er ja noch sauber....


Geschrieben

noch einer da?---bei der sterbehilfe ist ja mehr los


Geschrieben

Habe nächste Woche ein Date mit einem Black Lover.Den habe ich auf einer anderen Seite gefunden die auch mit G anfängt.
Ich muß dafür zwar bezahlen,möchte aber mal erfahren wie das ist von einem Black XXL gefickt zu werden.


Geschrieben

Oh hast du ein Glück. Ich würde auch mal gerne von einem Black xxl gefickt werden. Wünsche dir ganz viel Spaß.


Geschrieben (bearbeitet)


Ich will zwar nicht gefickt werden würde gerne mal einen Black xxl blasen


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Erst den Black XXL blasen , dann in meine Arschfotze ficken lassen, das möchte ich auch gerne.
Bevor er kommt kann er seine Soße in meine Maulfotze spritzen. Das wärs


Geschrieben

Ich hoffe wir bekommen dann hier einen ausführlichen bericht zu lesen.


Geschrieben

Habe schon einmal einen black in der Sauna einen geblasen. War echt ein richtig geiles Erlebnis. Leider wollte er mich nicht f.....


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich "durfte" schon mal einen Black Ass ficken und seinen Schwanz wichsen. Schöne weiche Haut... Aber von einem Black gefickt zu werden "fehlt in meiner Sammlung" auch noch.


Geschrieben

habe eine kumpel der aus Jamaika kommt und der mit 14 jahren schon so einen großen schwanz gehabt hat als ich mit 21 jahren.


Geschrieben

Geil, denn hätte ich gerne gehabt aber mit 14 Jahren ıst ja schon wieder Verführung Minderjährigen


  • Moderator
Geschrieben

Hallo 1Praxis,

wie du sicher gemerkt hast, habe ich deinem Beitrag ein Überschrift hinzugefügt, sodass auch andere Leser wissen worum es geht.

Wie du richtig erkannt hast, war bzw. ist unser Valentinsspecial nur in Verbindung mit einem Abo gültig. Dafür erhält der (Neu-) Kunde dann aber eben diesen einen Monat geschenkt.
Unser Angebot ist eines von vielen, welche wir immer wieder anbieten und sollen weder User verunsichern, noch sind "kleine Haken" mit verbunden.
Wem das Angebot nicht gefällt, der wird es am Ende auch nicht nutzen. ;-)

Dir weiterhin viel Spaß bei uns,

Roney - Community Manager

Geschrieben

Ohja, eine geile Phantasie. Ich denke aber, dass ich sein bestes Stück von der Länge her gar nicht aufnehmen könnte. Ich schaffe zwar ordentliche Durchmesser, aber auch 20 cm Länge bereiten mir Probleme. Und bei solchen Prügeln sind ja 20 cm und mehr keine Seltenheit...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich wäre generell froh, mal wieder von einem xxxl-Schwanz gefickt zu werden, wenn´s ein schwarzer wäre, umso geiler...


  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, schade das nicht um die Ecke wohnst


  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...