Jump to content

Analbenutzung von mehreren Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Mülheim/ Ruhr Welnes da kommt es auch hin und wieder vor, an einem Tag von mehreren, manchmal auch direkt hintereinander gefickt zu werden. Macht immer tierisch Spaß. Dann gibt es Tage, da gibt es maximal ein/ zwei Schwänze zum blasen.


Geschrieben

mit einem Mann gibt es kein problem , da bin ich durch aus gut versorgt


Geschrieben

da ich ja aktiv bin, hätte ich interesse mal mit meheren, ist aber nicht einfach zu finden
und auch nicht mit jedem. die kerle sollten gefallen


Geschrieben

das würde mir auch gut gefallen mich hat nur einer einmal schön durchgefick............wiederholingsbedürftig grins wer will das am bodensee schreib mir


Geschrieben

Ja ich möchte es auch mal probieren und erleben und da einen Mann glücklich machen können.
Und auch glücklich gemacht werden


Geschrieben

Es ist gut Leuten zu vertrauen um vom Kopf her frei zu sein und sich ohne weiteres sicher zu sein, das Sperma schlucken zu können. Mich macht es wahnsinnig an, wenn mir befohlen wird, meine Zunge herauszustrecken, sodass der Saft langsam in meinen Mund läuft und der Spender dabei zusieht!


Geschrieben


Ich stelle mir oft vor wie ich meinen Hintern für mehrere geile Schwänze hinhalten muss.
Dabei liege ich z.b. nackt mit meinen Bauch über einen Tisch und spreize meine Beine,dann stellen sich mehrere nackte geile Typen wichsend um mich herum und dann werde ich von allen abwechselnd nach und nach von hinten hart und ausdauernd genommen,je mehr Männer mich benutzen wollen desto besser.
Während ich Anal genommen werde muss ich zwischenzeitlich andere Schwänze wieder per Hand aufrichten und blasen.Natürlich werde ich auch auf Schwänze reiten und gleichzeitig an anderen blasen und lutschen und wichsen
Es wäre eine saugeile Orgie mit mir als Opfer an den sich erregte geile Hengste austoben!



Oh ja das klingt sehr geil! Ich würde auch gerne mal so genommen werden.


Geschrieben

So stelle ich mit dass auch vor.Nur dass ich auf dem Rücken lieg die Beine in zwei Schlingen gebunden,und ich seh die geilen Böcke kommen wie jeder seinen Riemen in meine Arschmöse schiebt und mich fickt.Der rest steckt mir ihre Schwänze in meinen mund und ich blase diese bis diese mir ihre ganze Sahne in den Mund spritzen.Der Rest gibt mir noch eine warme NS Körperdusche!!!!
Perfekter Traum!!!!


Geschrieben

Ich würde es auch gerne mal treiben das mir zwei Schwänze zugleich eingeführt werden. Dann zum Höhepunkt auch noch ein schöner Schwanz im Mund. Das könnte ich mir so richtig super Geil vorstellen. Schade es wird nur ein Traum bleiben oder ??


Geschrieben

Würde es auch gerne machen. Aber denke wenn einer es richtig kann braucht man nicht mehrere sondern das reicht vollkommen


Geschrieben

ES IST SAUGEIL " SCHWÄNZE IN OVundAV MACH ES !!!!!!
DU WIRST NICHT BEREUEN
....---- WÜRDE MIT MACHEN !!!


Geschrieben

saugeil-----darf mitmachen ?
--- wenns klappt sag mir bitte BESCEID ---


Geschrieben

soweit ich weiss soll es ein stuten und hengste treffen geben. die stuten werden aufgestellt und die hengste können sich nach belieben auslassen...... hab ich gelesen ???
kennt das wer oder hat dies schon jemand mitgemacht ?
wäre davon nicht abgeneigt nacheinander mehrere schwänze zu spüren !!!!


×
×
  • Neu erstellen...