Jump to content

Analbenutzung von mehreren Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich veranstalte mind. 3 x jährlich einenoutdoor gang bang , bei dem im schnitt immer so 15 Bi/Homo Männer anwesend sind , wer will kann kommen , alles ist erlaubt


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe max 4er gehabt, wo ich der einzige Passive war. Hammergeil sage ich nur. Bin richtig benutzt worden....


Geschrieben

wann und wo ? nur 50km umkreis von leipzig ! GRUPPENSEX sehr gerne ! soviele SCHWÄNZE wie möglich


Geschrieben

Geil wären zwei dicke Schwänze im Arsch! Das könnte mir gefallen.


Geschrieben

Ja, einen GangBang täte ich mir so auch gefallen lassen. Am liebsten mit einem Sandwich


Geschrieben

wenn einer richtig macht,,,,, wenn du nach leipzig kommst könnst DU DER ERSTE NACH 20 JAHREN SEIN bei dem ICH AV-aktiv bin


Geschrieben

Das wäre dann auch mal was anderes ---- 10 hengste die 3 Stuten unentwegt zurecht legen.... Fg


Geschrieben

Wunschvorstellung und an der Realität vorbei.


Geschrieben

Großes Wort! Aber leider hier sehr oft anzutreffen....


Geschrieben

Großes Wort ? ! Möchte keinen persönlich angreifen ,für mich sind das Spinner. Wenn mein Partner so
ein Ansinnen an den Tag legen würde, ist Schluß ! Mein Horizont kann doch nicht nur auf Sex usw. ausgerichtet sein.........


Geschrieben

mal von 2 oder 3 hengsten gefickt werden, das muss ich mir noch erfüllen, denn von einen geilen typ gefickt werden ist schon was geiles, da würd ich schon gern mal noch mehreren die freude bereiten mich rammeln zu dürfen


Geschrieben


Großes Wort ? ! Möchte keinen persönlich angreifen ,für mich sind das Spinner. Wenn mein Partner so
ein Ansinnen an den Tag legen würde, ist Schluß ! Mein Horizont kann doch nicht nur auf Sex usw. ausgerichtet sein.........




Weshalb sollten es denn Spinner sein?
Jeder soll so leben, wie er möchte, solange er er Phantasien hat, die tragbar sind und jedem Spaß machen.
Man sollte es einfach akzeptieren und tolerieren, aber jemanden nicht wegen seinen Phantasien und Wünschen verurteilen, oder beleidigen.

Falls jemanden das nicht gefällt, muss man es nicht machen, aber kann ruhig seine seine Klappe halten und sollte vor der eigenen Türe kehren.


Nur auf den Schutz darf auf keinen Fall verzichtet werden, was einige leider vergessen.


Mir hat es mit 2 aktiven sehr gefallen und ich habe nichts dagegen wenn es mehr werden.


Geschrieben

Oh ja da hätte ich auch Lust drauf drei bis fünf geile Schwänze würde meine enge Arschfotze gut vertragen leider geht das heutzutage nur mit Gummi.


Geschrieben

Für mich auch eine geile Fantasie. Schön mit gespreizten Beinen dastehen, den Oberkörper auflegen können, verbundene Augen...dann tritt der Erste heran, lässt sich seinen Schwanz schön hart blasen, um ihn dann langsam und gefühlvoll im Anschluss in meinen Arsch zu schieben und vorzudehnen. Während er dann seine Härte langsam immer tiefer schiebt, schiebt mir auch schon der nächste seinen geilen Schwanz zwischen die Lippen. Der Schwanz in meinem Arsch bewegt sich, fickt mich immer fordernder. Geil. Dazu der zweite Schwanz, den ich blase. Nun ist mein Arsch langsam eingeritten, der erste nimmt mich an den Hüften und beginnt, mich hart zu stossen. Und der Zweite lässt sich auch nicht mehr 'brav' blasen, sondern stösst seinen Schwanz härter in mein Maul und fickt mich oral. Beide entladen sich in mir, einer spritzt mir seine Sahne in den Arsch, der andere lässt mich seine schmecken. Doch das ist nur der Anfang. Schon kommt Nr.3, lässt sich seinen kurz anblasen, um mich dann anal zu ficken. Und auch Nr.4 schiebt mir dazu seine Pracht in den Mund. Perfekt wär es ja, so von 6-10Männern genommen zu werden. Sie spritzen mir größtenteils in meinen Hintern und 2-3Mal darf ich auch schlucken. Könnte mir auch vorstellen, dann auch NS zu schlucken. Aber bleibt wohl leider eher ein Traum.


Geschrieben

guten morgen .
will schon lange mal von einer gruppe gut gross bestückter dominanter hengste ohne rücksicht benutzt gefickt werden.
gerne blank und besamen.
ohne rücksicht auf schmerzen.
hoffe finde mal sowas bald

gruss


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube, einer ganzen Herrenrunde mal zur Verfügung zu stehen, ist der Traum vieler hier. Wenn aber so viele Gleichgesinnte sich in diesem Forums tummeln, warum ist es dann so schwer umzusetzen? Für die Meisten (mich wohl leider inbegriffen) bleibt es wohl nur leider ein Traum.


  • Moderator
Geschrieben

Hi arschmaulhure69,
versuch dein Glück doch mal mit einer kostenlosen Kontaktanzeige.
Diese wird in deinem Profil angezeigt und du kannst gezielt nach Männern suchen, die dir deinen Wunsch erfüllen (sollen). ;-)
https://www.gay.de/dating
Viel Erfolg,
Roney - Community Manager

×
×
  • Neu erstellen...