Jump to content

Analbenutzung von mehreren Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben ! Bin gern mal in der Gay Sauna ,habe dort immer geilen Spaß und meine Fotze kommt eigentlich nie zu kurz ! Macht riesig Spaß mit zwei oder gar drei Männern


Geschrieben

was bist du denn für einer? als moralapostel auftreten und andere als spinner titulieren, aber sich bei einem solchen thema aufgeilen. du bist mir ein wahrer heiliger.


Geschrieben

Moralapostel / heiliger ? Aprilscherz ? Thema ist längst abgeschlossen und Du meldest dich nach 14 Tage ! Super ....


Geschrieben

Sauna is zum Saunieren! @lieberdiener69 Kraftausdrücke sprengen jedes Niveau


Geschrieben

Hatte letzte woche meinen ersten analfick und das mit 64ig es war so geil das ich nicht mehr darauf verzichten möchte einfach nur geil


Geschrieben

gruss an dich in die stuttgarter gegend-finde dein foto ganz super-du bist sicher ein mann der sehr begehrenswert und voll verehrenswert ist und super rundmuskelträger-hoffe-dein tag war schön-komm gut und sicher durch raum und zeit-lgh


Geschrieben

bei mir dürffen alle AUSLÄNDER RAN ;;; EINER NACH DEM ANDEREN


Geschrieben

am geilßten ist es dieSCHWÄNZE erst BLAßEN und dann GEFICKT ZUWERDEN(von den selbigen)


Geschrieben

HALLTE ERST MAL DEINE DATE-VERSPRECHEN EIN BEVOR DU DIE GROßE KLAPPE HAßT !!!


Geschrieben

Hy Euch scheint das Thema sehr zu intressieren.
Kann Euch nur aus eigener Erfahrung sagen wer sich einmal als Gangbang Stute hat rannehmen lassen kommt nie wieder davon los und wird wie ich süchtig danach.
Nur gibt es leider viel zu wenig aktive Hengste die das draufhaben und es ist sehr schwer das auszumachen denn viele sagen zu und kommen dann nicht viele faker (leider).
Noch schwerer ist es bare mit Gesundheitsnachweis da gibt es auch keine 100% Sicherheit also besser mit Gummi und nicht schlucken als später AIDS oder Tipper haben.
Ich hatte das große Glück bisher 5 x als gangbangstute benutzt zu werden und würde das am liebsten 3 x in der Woche machen.
Im Sommer geht oft was am FKK_ Baggersee. Meine Erfahrung ist auch dass wenn es gelingt mal 1 oder 2 Hengste als Stute zu bekommen die mich öfentlich in Gaykino, Sauna, am FKK Strand rannehmen viele andere zusehen und sich die Schwänze wichsen wenn dann der hengst die Zuschaer ranwinkt komme die fast immer dazu und machen mit Hmm, Genist den Sommer wünsche Euch allen viel spass und viel Gangbantreffen.
GG berni die Zweilochstute


×
×
  • Neu erstellen...