Jump to content

Deeptroath Liebhaber


mattesac

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Doch. Es ist schon geil einen Schwanz ganz zu verschlingen oder das er verschlungen wird. Man sollte sich aber langsam Ranglisten und es langsam angehen.
Geschrieben
Ich bin auch bi und möchte auch noch mehr erleben am liebsten als lustobjet da zu sein.
Mal bei eine aktive Gruppe und sie machen wo sie Lust zu haben was vorher besprochen ist
Geschrieben

Ich kann dem Deepthroat wirklich überhaupt nichts abgewinnen. Schreckliches Gewürge bei dem es mir vorkommt, als ob jemand gleich kotzen muss. Sorry, nix für mich

Geschrieben
Ich liebe Deepthroat aktiv als auch passiv. Das Gefühl wenn heißes Sperma in den Rachen spritzt ist einzigartig geil
Geschrieben

In der richtigen Stellung mag ich es auch sehr. Mein Kopf muss überstreckt sein und der Schwanz kommt von oben in meine Kehle. Nach einigen Versuchen gibt es keinen Würgereiz mehr.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bi6:

Ich liebe Deepthroat aktiv als auch passiv. Das Gefühl wenn heißes Sperma in den Rachen spritzt ist einzigartig geil

genau das wollte ich wissen...danke

Geschrieben
Hatte ich bis jetzt einmal,der hat sich meinen Penis so tief rein gesogen und als meine Eichel das Zäpfchen berührte...... war ein geiles Gefühl
Sextoy4MyChubbyDaddy
Geschrieben
Bis jetzt habe ich leider noch keinen Deepthroat erleben dürfen. Doch ich hoffe inständig, dass ich irgendwann einmal, am liebsten sofort, das Glück habe, den Penis eines Daddys tief in den Rachen geschoben zu bekommen, der mir dann natürlich auch noch sein Sperma dort rein spritzt!
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ein geiles Hallo an die Interessenten von Deepthroad.

Als ich den Beitrag vor einiger Zeit hier schrieb, war ich am Anfang Deepthroad kennen zu lernen.

Dachte oh man ist das anstrengend und immer wieder mal das würgen wenn er tief im hals drin war.

Dennoch wollte ich es immer wieder versuchen und es wurde immer besser und geiler ...

Ich habe hier vor ca einem Jahr einen sehr netten Mann kennen gelernt, wir treffen uns öfters Samstags oder Sonntag morgens....

ER liebt es mich auch mit Deepthroad zu verwohnen......Mit seinen über 20 cm langen Schwanz ist es immer wieder geil.

Aber erst vor 2 Tagen ist es mir gelungen,ihn bis Anschlag im Mund zu nehmen, bis er dann alles tief im Hals rein spritzen konnte......

Es war Mega Geil.

  • 2 Monate später...
Deep_Purple
Geschrieben

ich mag es, wenn ein dicker schwanz tief in meinem rachen verschwindet. leider muss ich dabei immer noch würgen und die meisten hören dann gleich auf obwohl ich sie vorher darum  bitte dann einfach weiterzumachen. vielleicht sollte ich mehr üben......

×
×
  • Neu erstellen...