Jump to content

Deeptroath Liebhaber


mattesac

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Doch. Es ist schon geil einen Schwanz ganz zu verschlingen oder das er verschlungen wird. Man sollte sich aber langsam Ranglisten und es langsam angehen.
Geschrieben
Ich bin auch bi und möchte auch noch mehr erleben am liebsten als lustobjet da zu sein.
Mal bei eine aktive Gruppe und sie machen wo sie Lust zu haben was vorher besprochen ist
Geschrieben

Ich kann dem Deepthroat wirklich überhaupt nichts abgewinnen. Schreckliches Gewürge bei dem es mir vorkommt, als ob jemand gleich kotzen muss. Sorry, nix für mich

Geschrieben
Ich liebe Deepthroat aktiv als auch passiv. Das Gefühl wenn heißes Sperma in den Rachen spritzt ist einzigartig geil
Geschrieben

In der richtigen Stellung mag ich es auch sehr. Mein Kopf muss überstreckt sein und der Schwanz kommt von oben in meine Kehle. Nach einigen Versuchen gibt es keinen Würgereiz mehr.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bi6:

Ich liebe Deepthroat aktiv als auch passiv. Das Gefühl wenn heißes Sperma in den Rachen spritzt ist einzigartig geil

genau das wollte ich wissen...danke

Sextoy4MyChubbyDaddy
Geschrieben
Bis jetzt habe ich leider noch keinen Deepthroat erleben dürfen. Doch ich hoffe inständig, dass ich irgendwann einmal, am liebsten sofort, das Glück habe, den Penis eines Daddys tief in den Rachen geschoben zu bekommen, der mir dann natürlich auch noch sein Sperma dort rein spritzt!
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ein geiles Hallo an die Interessenten von Deepthroad.

Als ich den Beitrag vor einiger Zeit hier schrieb, war ich am Anfang Deepthroad kennen zu lernen.

Dachte oh man ist das anstrengend und immer wieder mal das würgen wenn er tief im hals drin war.

Dennoch wollte ich es immer wieder versuchen und es wurde immer besser und geiler ...

Ich habe hier vor ca einem Jahr einen sehr netten Mann kennen gelernt, wir treffen uns öfters Samstags oder Sonntag morgens....

ER liebt es mich auch mit Deepthroad zu verwohnen......Mit seinen über 20 cm langen Schwanz ist es immer wieder geil.

Aber erst vor 2 Tagen ist es mir gelungen,ihn bis Anschlag im Mund zu nehmen, bis er dann alles tief im Hals rein spritzen konnte......

Es war Mega Geil.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich mag es, wenn ein dicker schwanz tief in meinem rachen verschwindet. leider muss ich dabei immer noch würgen und die meisten hören dann gleich auf obwohl ich sie vorher darum  bitte dann einfach weiterzumachen. vielleicht sollte ich mehr üben......

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 13.3.2022 at 09:01, schrieb Hungar:

Ich mag es wirklich, dass du es geschafft hast, alles in deine Kehle zu bekommen

ich habe jetzt schon sehr oft dein sperma tief im hals bekommen...

Geschrieben

Nachtrag zu meinem Beitrag:

Seid geraumer Zeit bediene ich nicht nur mit Deepthroad jemanden mit einem grossen schwanz...

Ja es hat gedauert bis er ganz im Rachen rein ging...und noch immer ist es anstrengend, aber es ist mega geil.

Wir treffen uns fast wöchentlich am Wochenende...geiles Vorspiel mit Blasen, gefickt werden, dann den Deepthroad mit rein spritzen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 13.3.2022 at 09:01, schrieb Hungar:

Ich mag es wirklich, dass du es geschafft hast, alles in deine Kehle zu bekommen

seid langer zeit ficken wir nun beide zusammen...ich mache gerne deepthroad bei dir...und schlucke auch seid längerer zeit immer dein sperma.jetzt sind wir einen schritt weiter gegangen und du fickst mich im vorspiel mit einer grossen gurke...es fehlt nur noch, der ein oder andere der gerne outdoor sex mag und am wochenende vormittags zeit hätte.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 14.2.2022 at 13:12, schrieb mattesac:

...Deeptroadth... eure gemachte erfahrung...

Ich mache es schon lange, aber nicht ständig -mangels Partner!   :sob:   Ich bin keine läufige Hündin sondern eher Gesundheitsbewußt, darum gibt es Blasen und Deepthroat seltener, eben nur bei einem festen Partner!  Interessant finde ich, dass sich der Rachenbereich recht schnell wieder entwöhnt, wenn man nicht fortlaufend Deepthroat praktiziert. Aber wenn man Deepthroat drauf hat, will man seinen Partner gar nicht mehr anders bedienen. Mir geht es zumindest so!  :P 

Geschrieben
Ich habe einen guten Deeptroath bisher auch nur 1x erlebt. Die wenigsten trauen sich, dabei etwas härter/tiefer vorzugehen. Zu mindestens von denen, die ich bisher hatte. 😅
Geschrieben

Ich bin schwul und kann es beim Blasen nicht kontrollieren, ob Deep oder nicht! Wenn ich richtig geil bin sauge ich den Schwanz fast immer ganz tief in den Mund und dazwischen lecke ich auch immer wieder an der Eichel und wenn er kommt, dann am liebsten ganz weit hinten.

×
×
  • Neu erstellen...