Jump to content

Schnelle Nummer oder sinnliches Genießen


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die zweite Variante ist für mein Empfinden die bessere !!! In der Liebe ist alles erlaubt was Spaß macht, beiden Spaß macht und das sollte man(n) auch mit allen Sinnen genießen und fühlen!!! Dafür sollte man(n) immer die Zeit nehmen, zumal das Leben zu kurz ist!!!💋😘
strasenwölfink9
Geschrieben
trift beides nicht auf mich zu , trotz deiner baby sprache
Geschrieben
Ich bin ein Geniesser für all anderen es zeit lassen und nicht die schnelle Nummer den es kann ja dann noch mehr draus werden
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb strasenwölfink9:

trift beides nicht auf mich zu , trotz deiner baby sprache

.....immer wieder erfrischend mit welchem Charme so mancher hier versucht seine Meinung mit einzubringen...

Geschrieben
Es hat beides seine Reize nur leider bleibt es meistens nur bei der schnellen Nummer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Umo:

Es hat beides seine Reize nur leider bleibt es meistens nur bei der schnellen Nummer

Und warum meinst du ist das so? 

Geschrieben
Kommt auf die Umstände und die Zeit an die einem zur Verfügung steht. Kann beides sehr reizvoll sein.
Geschrieben

Ich bin auch jemand der lieber mit allen Sinnen geniesst.

Angefangen mit rein kommen, sich unterhalten, was trinken und dann zum locker werden eine gemeinsame Dusche.

Danach je nach lust und laune auf die Couch Massieren, berühren usw.

Mag Hektik überhaupt nicht.

In der ruhe liegt die Kraft :relaxed:.

Geschrieben
Natürlich die 2. Variante . Bin Genießer durch und durch. 😍
Geschrieben
Das kommt doch auf die Situation an & dann noch wo & mit wem ! Beides kann sein Reiz!
Geschrieben
Für mich ist eigentlich die 2. Variante die beste. Vielleicht noch gemeinsam duschen, davor und danach und zwischendrin gemütlich im Bett. Dann klappt es auch mehrmals.
schwuler-nordstern
Geschrieben
Ich bevorzuge eindeutig die ruhigere Nummer beim Date. Allerdings sage oder schreibe ich das auch zweifelsfrei vorher. Der schnelle geile Outdoorfick oder mal rasch auf die Schnelle einen BJ ist einfach nicht (mehr) meins. Wenn mein Gegenüber sich nicht auf den Slow-Sex einlassen mag, dann wird das halt nix mit uns. Aber meine Erfahrungen diesbezüglich sind eher zustimmend und positiv. Und: bei einem ersten Date muss man nicht zwingend in der Kiste landen. Es ist schön, wenn es vielleicht passiert, aber ich mag ohnehin den "Drehbuchsex" nicht. Warum muss schon eine Woche vor dem Date feststehen, dass ich einen mir noch fast unbekannten Kerl am Samstag. Abend um 19.23 Uhr knallen will? Leidenschaft, Begierde und Lust müssen sich oft erst entwickeln, damit es schön prickelt, und der Sex dann umso intensiver ist.
Geschrieben
Mein erstes mal mit einen Mann Sex gehabt war sehr schön Schwanz blasen ich würde gerne noch mehr Männer kennenlernen hier die auch Lust drauf haben.
×
×
  • Neu erstellen...