Jump to content

Warum nur Aktiv oder Passiv


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin bi. 80% aktiver ficker und ab und zu wenn es passt lass ich mich auch mal ficken

bearbeitet von Generali
Geschrieben

meist mangelnde Gelegenheit. :D  Im Ernst, mich stört eigentlich hier im vorgegebenen Profiltext die stete Vorgabe "Aktiv" oder "Passiv", mancher möchte ja beides sein. Und - z.B. bei Deep Throat weiß ich mit aktiv/passiv nicht so recht, wie es gemeint ist. Man könnte es so und so auslegen....

Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt bzw. die Geilheit groß genug ist, verschieben sich die Grenzen zwischen "aktiv" und "passiv" meiner Meinung nach schon mal...
Geschrieben
Wo trifft man heut zu Tage noch Spontane Männer?
Geschrieben

Ich bin Passiv und so steht es auch im Steckbrief.

Aktiv hab ich mehrmals schon den versucht, Ist nichts für mich.

Und was im Profil steht ist auch was ich suche.

Herbstblume-6581
Geschrieben

Ach mir ist das egal, ich liebe den aktiven sowie passiven Part. Schön ist es wenn mein Sexpartner auch beides mag denn es gibt nichts geileres sich gegenseitig zu verwöhnen ob oral oder anal. Seinen Schwanz in mir zu spüren, aber ebenso geil ist es mein Schwanz in seine schöne enge heiße Rosette zu drücken. 

Geschrieben
Ich bin passiv leider, würde auch Mal gerne aktiv werden um den aktiven Part auch Mal wieder zu genießen.
Geschrieben

Es gibt doch noch anders als den reinen ficktackt ansich! 

I persönlich  bin av nur a  sonst a/p 

Wenn mein Gegenüber sich nicht ficken lassen  will is es doch oke  man weiss ja eigentlich vorher was ein erwarte! oder nich?

Geschrieben
Ich bin lieber passiv übernehme aber auch hin und wieder den aktiven Teil.
Ich finde es einfach nur geil wenn ich hinten gestopft bin und spüre wie sich die Sahne verteilt.....
Geschrieben
Ja da gibt es viele Gründe. Ich bin Aktiv und ab und zu lasse ich auch mal einen hinten rein, Aber dann muss er halt von der Dicke her passen. Manchmal lass ich mich auch einfach nur hinreißen einen drinhaben zu wollen, weil mich der Schwanz des anderen so geil macht.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb JayBann:

Ich bin passiv ... und das ist such gut so 😉

Aber viel zu weit von mir 😉🤗

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb leach1m:

meist mangelnde Gelegenheit. :D  Im Ernst, mich stört eigentlich hier im vorgegebenen Profiltext die stete Vorgabe "Aktiv" oder "Passiv", mancher möchte ja beides sein. Und - z.B. bei Deep Throat weiß ich mit aktiv/passiv nicht so recht, wie es gemeint ist. Man könnte es so und so auslegen....

Warum mag ich etwas mehr als das andere? Weil ich eines mehr mag als das andere. Ist halt so.

Das mit dem Blasen und a/p hat mich auch lange verwirrt. Ist aber ganz einfach, simpel von der Grammatik: Ich blase (aktiv). Ich werde geblasen (passiv).

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb leach1m:

meist mangelnde Gelegenheit. :D  Im Ernst, mich stört eigentlich hier im vorgegebenen Profiltext die stete Vorgabe "Aktiv" oder "Passiv", mancher möchte ja beides sein. Und - z.B. bei Deep Throat weiß ich mit aktiv/passiv nicht so recht, wie es gemeint ist. Man könnte es so und so auslegen....

Die Vorgabe ist schon so gewollt.... A oder P  ..... und macht auch Sinn .... Wenn einer beides ist, braucht man ja nicht fragen...

Geschrieben
Ich denke das sucht man sich nicht aus. Entweder ist man aktiv, passiv oder sogar switcher. Ich bin devot passiv und das aus überzeugung und aufgrund der sexualität. Das Gefühl ist für mich einfach schöner als selbst zu ficken. Wenn ich dabei noch dominiert und rücksichtslos benutzt werde schmelze ich dahin vor Lust.
Geschrieben
Am 16.2.2022 at 08:18, schrieb dieter14:

Interessant mal zu Wissen, wenn man nur A/P ist ?

Man trifft einen gaylen Mann, man ist total heiss darauf seinen Schwanz zuspüren, dann sagt er, 
das er nicht fickt .... oder umgekehrt , man will unbedingt einen scharfen Arsch Ficken, aber der Typ lässt keinen rein..

Die Gründe dazu sind vielfältig.... Schmerzen beim AV, spritzen zu schnell ab usw...

Welche Gründe habt ihr?

Dieter das spreche ich bei demjenigen der sich auf mich einlassen mag gern an.....1.Hinweis hab ich allerdings...Ich finde es einfach schön es einem Mann zu besorgen während ich ihm den Schwanz massiere und ihn zum spritzen zu bringen kann...deswegen bin ich gern aktiv...2.und weil ich mir in aktiver Rolle Zeit lassen kann ...weil ich fuhre

Geschrieben

Sex u Liebe ist etwas Gemeindchaftliches lieber Dieter ich setze niemanden in einer Rolle fest ..mit m.kann man drüber reden! und ich lasse mich au net in irgendwelchen " konventionen " stecken!..

des wird denke ich keinem Menschen gerecht 🤗🌈👍Grüsse Chris 

×
×
  • Neu erstellen...