Jump to content

Stundenlanges wichsen mit Cockringen, abbinden, Pumpen...


Parkplatzpumper

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Robert-2640:
@Fur-boy
Drei/Vier Std. Nonstop
Tatsächlich??

Ja aber war auch nur Einmal bisher im Durchschnitt sin es 2h die ich durchhalten kann.

Geschrieben

Ich liebe es auch langzeit zu wichsen. Kurz vor dem spritzen immer aufhören, so vergehen schon mal 3 bis 4 Stunden purer Lust welche sich immer weiter steigert. 
Wenn ich dann endlich zum Orgasmus komme ist es ein mega geiles Gefühl und man will noch mehr.  

Geschrieben

ein sehr intensiver Orgasmus 

es passiert das sich in die Massage ein paar Spermatropfen ergießen und das gliding auf dem Höhepunkt wird perfekt.

Um den Orgasmus weiter hinaus zu zögern, ist viel Sensibilität geboten  

Geschrieben

Das stellt man sich manchmal so vor. Aber nach meiner Erfahrung stumpft das Gefühl am Schwanz dann mit der Zeit ab, das Wichsen wird dann eher zur Qual, gut, wenn man genau  d a s   will, dann stimmt die Richtung. Pausen - ja, prima, das geht, aber niemals Nonstop-Wichsen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Ogbiboy87:

Würde auch gerne mal so geedget werden, selbst macht's keinen Spaß

Nur wenn man es sich selber machen kann kommt man in diese erregende Ekstase, denn du bestimmst mit deinen Aktionen

wie weit und wie lange du dich kurz vor dem Höhepunkt der Orgasmus Welle treiben lässt. Diese Empfindung fühlt keine fremde Hand 

oder gar ein fremder Mund. Oder man kennt sich sehr, sehr lange und genau und weiß die Reaktionen gut einzuschätzen.

Geschrieben
Am 24.2.2022 at 22:56, schrieb leach1m:

Das stellt man sich manchmal so vor. Aber nach meiner Erfahrung stumpft das Gefühl am Schwanz dann mit der Zeit ab, das Wichsen wird dann eher zur Qual, gut, wenn man genau  d a s   will, dann stimmt die Richtung. Pausen - ja, prima, das geht, aber niemals Nonstop-Wichsen.

Eine Frage des Ambientes...

Es braucht vor allem viel Zeit, eine wohltuende warme Umgebung, vlt. dezente Musik und ein warmes Massageöl. 

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb lusttropfen:

... Es braucht vor allem viel Zeit, eine wohltuende warme Umgebung, vlt. dezente Musik und ein warmes Massageöl. 

 

Das ist eine Geschmacksfrage: Ich z.B. mag auch sehr das trockene Reiben mit Körperpuder und auch manchmal einem rauen Seiflappen, Handtuch usw.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.3.2022 at 16:23, schrieb Foto:

Ich liege auch gerne am fkk See wo viele nackte Schwänze rumlaufen und kucken, der Ring am Schwanz und sich einen runterholen und das schon etwas länger, es macht mich auch richtig geil wenn jemand oder mehrere zukucken!

Am besten, wenn dann jemand mit macht. Dann gibt es kein Halten mehr.

Geschrieben
Am 27.2.2022 at 12:01, schrieb lusttropfen:

Nur wenn man es sich selber machen kann kommt man in diese erregende Ekstase, denn du bestimmst mit deinen Aktionen

wie weit und wie lange du dich kurz vor dem Höhepunkt der Orgasmus Welle treiben lässt. Diese Empfindung fühlt keine fremde Hand 

oder gar ein fremder Mund. Oder man kennt sich sehr, sehr lange und genau und weiß die Reaktionen gut einzuschätzen.

Danke für den Tipp Versuch es bei Gelegenheit mal

Geschrieben

Ich halte davon überhaupt nichts,bin eher der spießige Typ 😂🤔

Geschrieben

Ich lege es nicht darauf an, "longtime" rumzumachen, aber es passiert auch mal. Neulich hatte ich ca 1-2 Stunden mit Unterbrechungen Sex, ohne dass einer von uns gekommen ist. Es war mega-geil, ständig kurz vor dem Abspritzen zu sein. Ein anderes Mal geht es ganz schnell.

Geschrieben

Womit bindet ihr euch denn den Schwanz ab? Ich nehm manchmal dicke Haargummis um mir die Eier abzubinden. Das zieht dann schön nach einigen MInuten und der Sack wird ganz blau. Cockringe hab ich auch in verschiedenen Ausführungen. Aber den Schwanz abbinden....was bringt das?

Parkplatzpumper
Geschrieben
Am 25.3.2022 at 17:14, schrieb Sasha:

Womit bindet ihr euch denn den Schwanz ab? Ich nehm manchmal dicke Haargummis um mir die Eier abzubinden. Das zieht dann schön nach einigen MInuten und der Sack wird ganz blau. Cockringe hab ich auch in verschiedenen Ausführungen. Aber den Schwanz abbinden....was bringt das?

Das Abbinden ist ja wie ein Cockring..

Parkplatzpumper
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Parkplatzpumper:

Das Abbinden ist ja wie ein Cockring..

Nur mit einer Schnur,Seil….

×
×
  • Neu erstellen...