Jump to content

Erster GayKino/GaySauna Besuch


NeuPassiv981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Sauna wo ich früher als war gab es den Bereich zum ausruhen und schauen dann die dunkle Sauna da wurdest wenn rein gingst befummelt aber wenn man das nicht will geht man da gleich wieder raus und oben war der fick Bereich aber man kann da durch laufen erst wenn man stehen bleibt und an sich rumspielt kommt wer her
Geschrieben
Ist doch ganz einfach
Entweder du bringst den Mut auf und gehst hin,oder du lässt es bleiben
Was nützt dir hier ein Rat???
Geschrieben

Such Dir hier ein Date und mach als Treffpunkt eine Sauna aus. Dann bist Du nicht allein und hast dein erstes Date auf "neutralem" Boden. 

Geschrieben
Miete Dir einen Bodyguard, der passt auf dich auf.
Geschrieben

Gut auf den Punkt gebracht, @nick2017333

vor 9 Stunden, schrieb NeuPassiv981:

Panik vor unsittlichen Anfassen oder ungewollten sexuellen Handlungen an mir.

Was kann man da tun? Einen Partner habe ich nicht.

Wenn man keine eindeutig sexuellen Signale gibt, fasst einen niemand ungefragt an - leider. Ich habe das noch NIE gesehen oder erlebt.

Eine Gay-Sauna ist einer der Orte, wo ich mich am sichersten vor (ungewollten!) sexuellen Übergriffen fühle, weil alle entspannt und freundlich sind. Und wenn jemand zu viel Trieb hat, lässt er ihn einfach raus - kein Grund für Übergriffe. Anders, wenn ich durch meine Blicke oder anderes zeige, dass ich will.

Mein Tipp an Dich, @NeuPassiv981:

1. Verabrede Dich, dann bist Du nicht allein.

2. Geh hin oder höre auf zu jammern.

Tut mir leid, es gibt nur einen Weg es von innen zu sehen: Geh hin!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Meine Güte! Deine Sorge ist völlig unbegründet. Du kannst dort den ganzen Tag zusehen und keiner will was von Dir. 

Allerdings verstehe ich nicht, warum Du einen so "unsittlichen" Ort überhaupt besuchen willst. 

Geschrieben
Würde auch gern mal so gangbang machen .... naja bin schwanzgeil hab mal 3erMMM Gehabt aber qürde mich. Reizen mmal umzingelt von schwänzen voggewicxt zu werden
Geschrieben
So ging es mir bis gestern auch. Aber ich habe meinen Mut zusammen gefaßt und bin zur GaySauna gefahren. Ich bin ohne Erwartungen rein gegangen und es war schön. Erst habe ich mich dort umgeschaut was es dort alles gibt. Danach bin ich in eine Sauna gegangen und nach kurzer Zeit kamm man ins Gespräch mit anderen. Wen man keine Zeichen setzt läßt man dich in Ruhe. Bei mir wahr es nachher so das eine Person die Zeichen gesetzt hat das er was möchte in dem er immer wieder ihn meiner nähe rum schlich. Ich habe es gemerkt und bin ins vorhandene Kino gegangen und Dan ging es langsam zur Sache.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich suche einen sauna erfahrenen der mich beim ersten mal begleitet.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.2.2022 at 05:59, schrieb Robert-2640:

Ist doch ganz einfach
Entweder du bringst den Mut auf und gehst hin,oder du lässt es bleiben
Was nützt dir hier ein Rat???

Hier wollen alle nur das gleiche, mach mit oder geh nach Hause 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Vielleicht solltes du dir erst mal klar werden, was du wirklich willst. Wenn man etwas wirklich will, überwindet man sich und geht hin.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Wo ich noch in Köln gewohnt habe war ich öfter im Gay Kino. Hatte da auch Sex der für mich sehr geil war. Bin dort auch oft anal gefickt worden.
×
×
  • Neu erstellen...