Jump to content

Zum erstenmal geschluckt


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Konnte auch nicht anders🙂wollte den Schwanz auch nicht loslassen.Geschmack na ja.
Geschrieben
Bei mir wurde auch der Kopf festgehalten ob ich wollte oder nicht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb dieter14:

Das erste Mal dürften die Wenigsten vergessen ....
Wisst ihr, wie es für euch war zum ersten Mal den Samen eines Mannes geschluckt zu haben ?
:spermatozoon:Gespuckt, Geschluckt, Gewürgt ....Ekelhaft ..Saugayl....:spermatozoon:

dieter Cremig ein bisschen wie wachsweiches frisches Ei!  ...und a bisserl schwitzig  nach Mann eben !!😎🤌weil du uben seine Hoden unter der nase hast wenn du ihn gut u richtig abblaest und saugst !!

ist doch kein Thema oder..🤗🌈🤌

Grüße Christian 
-------------------------------------

Cremig ...Sslzig ..auch m.süßlich wenn er viel Saft getrunken hat ! 

nun ich rieche dabei auch noch seine Hoden, die je nach Unterwasche immer ein bisschen "mannlich" duften.!Das ist s.erregend für  mich ! und halte ihn schön sanft an den Oberschenkeln fest bis der letzte Tropfen raus ist...Dann bekommt ein paar Tropfen in den Mund, oder  wenn er net brav  ist  creme ihm.damit seine Fußsohlen 👣🐾🦁🪶ein ! da sind viele Männer sehr empfindlich....vor allem kurz nach dem Orgasmus 😎🤌

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengefügt, Leerzeilen entfernt
Geschrieben

OK, beim ersten mal:  stutz, schmeck, ?????, warm, salzig, ...........; L E C K E R !!

Habe gerne "direkt" abgesaugt, mittlerweile genieße ich, wenn ich den richtigen "Spritzer" verwöhne, jeden seiner Schüße,  um sie beim Nachspiel schön, genüßlich, zu schlabbern. ;.)

Geschrieben

Das erste mal Sperma schlucken,oh man ist das ewig her,aber ich habe jeden Tropfen genossen,und geniesse es immer noch.

Geschrieben
Ein geiler junger Bursche gelutscht bis zum Schluss und die volle Ladung tief in meinem Rachen das man schlucken muss, überhaupt nicht eklig der warme Saft.
Geschrieben
Also, ich empfand es nicht als ekelig. Im Gegenteil. Ich will mehr
Geschrieben
Ich habe es noch vor mir, bin nicht besonders geil drauf, da mir nicht einmal mein eigener Saft schmeckt. Denkbar wäre es, wenn ein schlanker, rasierter Kerl mit schönen Schwanz, meine Geilheit bis kurz vor meinen Orgasmus steigert und mich erst abspritzen lässt wenn ich brav geschluckt habe. Schön kopfüber und den zuckenden Schwanz tief im Hals.
Geschrieben

Es war einfach nur Geil und ich hätte am liebsten gleich noch ne Ladung geschluckt und fand es so geil zu sehen wie geil mein gegenüber es gerade fand in meinen Mund/ Rachen zu spritzen 🤤 und das ist auch jetzt noch so ein schöner/ geiler Moment. 
Mit Dirty Talk finde ich es noch geiler. 
da werd ich gleich richtig spitz 🤣🤣🤣

Geschrieben
Das erste Mal war bei einer Konfirmationsfreizeit, wohl mit ca. 15. Habe bisher immer geschluckt, aber starke Raucher und Trinker dürfen gerne fern bleiben, denn dass wirkt sich nicht gerade positiv auf den Geschmack aus. Ohne Gummi wird aber nur bei Vertrauen geblasen und nie beim ersten Mal.
Geschrieben

Dieses "erste Mal", es war mit 17, habe ich völlig ausgeblendet. Es war gewissermaßen erzwungen.

×
×
  • Neu erstellen...