Jump to content

Sperma im Gesicht oder auf Kleidungsstücke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe gern zu, wenn sich zwei blasen und kurz vorm spritzen das Gesicht hin halten. Noch besser ist, wenn der schuß zum Scheitelziehen verwendet derden kann und der Rest dann im Gesicht landet. Bevorzugte Sprizfläche sind auch Kapuzen, entweder rein oder von außen. möglichst kontrastreich auf schwarze Kapuzen und dann noch was im Park bespritzt spazieren gehen!!! Geil
Wenn mir jetzt noch einer den Saft von der Kapuze leckt noch besser :-)
sprizige Grüße


IMG_3029 (Large).JPG


IMG_3024 (Large).JPG


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Bitte keine FSK 18-Inhalte posten, danke.
Geschrieben

also ich mag Sperna lieber in mir oder am Körper aber auf den Klamotten ist das eine Verschwendung.


Geschrieben

Ich halte auch gern das Gesicht hin - vor allem den Mund, denn schlucken ist immer noch am schönsten. Bei Zungenkusspielen kann es auch gerne mal im Gesicht sein, damit BEIDE damit spielen können. Es gibt sooooooooooo viele Möglichkeiten - jeder wie er es mag, für mich Hauptsache Sperma!!!!!!!!!


Geschrieben

Hallo Peterler, ich möchte dich darum bitten, im Forum keine FSK-Inhalte mehr zu posten, vielen Dank.

LG Libra - Team Gay.de

  • 3 Wochen später...
bausportswearandy
Geschrieben

Ich mag es, in kurze Turn-oder Sprinterhosen zu wichsen und gewichst zu werden.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich mag´s, hart in den Mund gefickt zu werden und dann die volle Ladung in den Rachen gespritzt bekomme...


Geschrieben

Ich mag es gerne einen Schwanz zu lutschen wenn er dann anfängt zu zucken er immer geiler stöhnst der schwanz noch härter wird und er dann vor geilheit seine ficksahne in meine mundfotze spritzt ich weiter sauge bis der letzte tropfen raus ist und ich alles schlucke das ist so geil ich liebe es


Geschrieben

Ja dann bist du bei mir der gut dran ich liebes und wenn ich dann auch noch kommen darf ist es noch besser


Geschrieben


Der zeit Mangel
Fick

Hach ein geiler kerl
kommt zu mir er hatt nur wenig zeit nur sofiel um sich eine blasen zu lassen
also ich stelle mir das so vor
er kommt rein ein kurzes hallo hose runter ich auf die knie den geilen schwanz in den mund rein ficken abspritzen den schwanz leer saugen bis zum letzten tropfen hose wieder hoch ein bis zum nächsten mal
ich habe was ich will einen schwanz leer geaugt und bei ihm für entspanung gesorgt
das gefällt mir und das kann ich so zwischen durch gebrauchen einfach
Mega Geil



  • 1 Monat später...
schwuler-nordstern
Geschrieben

Sich einfach mal zwischendurch den Schwanz blasen zu lassen, ist für mich einfach nur GEIL. Ohne langes Vorgeplänkel mal die Hose runtergezogen, der Bläser kniet sich hin, nimmt meinen Schwanz in sein Maul, bläst mich erst hart und dann bis zum Orgasmus.....hmmmm. Wenn er merkt, dass ich komme, entlässt er meine Latte aus seinem Maul und ich kann sehen, wie mein Sperma in mehreren Schüben in seinem Gesicht landet.
Sperma auf den Klamotten ist nicht so mein Ding, die Flecken können dann schnell verräterisch werden, denn jeder Mann kennt schließlich die typischen Spermaflecken seit frühester Jugend.


Geschrieben

kannste mit mir machen, blaße ich dich mußt du mich aber ficken
LG
FRANK


Geschrieben

Ich selber mag es wenn der saft in mein mund kommt. Und danach den schwanz noch weiter blasen und sauber lecken


Geschrieben

also ich find am besten wenn mir das sperma tief in den hals gespritzt wird mir dabei der kopf festgehalten wird
find das gefühl benützt zu werden einfach unvergleichbar am geilsten ist es natürlich wenn das ganze anal und oral gleichzeitig geschieht


Geschrieben

Einfach traumhaft, wenn dir das Sperma in den Rachen spritzt und du zum Schluss jeden Tropfen von der noch prallen Eichel abschlecken kannst!!!


Geschrieben

Ich liebe es auch bis zum Schluss geblasen zu werden oder jemanden ins Gesicht oder sonst wo hin zu spritzen


×
×
  • Neu erstellen...