Jump to content

Sperma im Gesicht oder auf Kleidungsstücke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als das noch ging in ganz jungen Jahren, habe ich das eigentlich NUR auf und in Kleidunng gemacht, gerne auch auf Kapuzen, Käppi's und Helme. Am liebsten in Bomberjacken oder auf glänzende Daunenjacken, Anoraq, Parkas und Winterjacken mit glatter Oberfläche. Ledermotorradkombi. Hauptsache in der Fantasie war der Typ immer voll angezogen, als Jetpilot, Skifahrer, Feuerwehr usw.

Aber geschämt hab ich mich schon heftigst deshalb.


  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Finde beides geil. Hauptsache ich kann dabei zuschauen. Und nachher wird's nicht gleich abgewaschen.

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...