Jump to content

Anale Entjungferung


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
Ich war noch recht jung,wichste täglich sehr oft.
Auf den Männertoiletten des Bahnhofes an den Wänden standen Texte wie:
Wer will blasen...wer möchte ficken und so...diese regten meine Phantasie sehr stark an. Natürlich wusste ich mit dem Begriff blasen ficken bei einem Mann nichts anzufangen!
Stark nervös, schrieb ich auch etwas an die Toilettenwand...
Junger boy sucht Mann..schrieb mein alter dazu...Es dauerte nicht lange da hatte ein Mann um die 50 geantwortet.
Ich antworte ebenfalls und etwas später trafen wir uns am ausgewählten Treffpunkt.

Ich war extrem nervös, mein Herz schlug wie wild! In meiner Trainingshose konnte man schon mein steifen sehen.
Plötzlich sprach mich ein Mann an,wartest du auf jemanden? Zögerlich sagte ich ja....
Die Beschreibung passte auf ihm..52j,1.84m,76kg..dann kam das codewort...weißt du wie spät es ist..und ich sagte, habe leider keine Uhr...ich wurde noch nervöser! Er griff mir kurz zwischen die Beine..du bist ja schon richtig geil süßer...Da drüben steht mein Auto...Es war ein Wartburg...komm steig ein,fahren zu mir....

Mein Herz klopfte noch stärker! Zitterte auch etwas! Er merkte meine Nervosität!
Im Auto auf der Fahrt zu ihm,fragte er mich ob ich schon wichse und so...ob er mal mein steifen penis sehen könne?

Zitternd zog ich etwas meine Trainingshose herunter! Mein penis war sehr steif..Als seine Hand mein steifen kurz berührte zuckte ich erschrocken auf! Zog meine Hose hoch!

Er lächelte und sagte,schöner schwanz! Da vorn muss ich links abbiegen, dann sind wir da.

Meine Nervosität legte sich etwas. Freust dich schon stimmts, fragte er mich...ich sagte ja..
Er hielt an,parkte ein,und wir stiegen aus.

Er wohnte im neuen Wohngebiet bei uns,wo man Hochhäuser baute...Da oben im 8.stock wohne ich lächelte er,und fasste mir kurz an den po dabei...mmmmmmm süßer po lächelte er wieder...

Meine Nervosität stieg wieder als wir beide den Fahrstuhl betraten! Der Mann spürte es wahrscheinlich, denn er nahm sanft meinen Kopf, streichelte mich,mein süßer du wirst es lieben! Hauchte er mir in das Ohr.

Natürlich war ich neugierig, wollte es endlich wissen was blasen und ficken ist!
Endlich hielt der Fahrstuhl und die Tür öffnete sich.

Er öffnete seine Wohnungstür, na rein mit dir und gab mir einen klaps auf den po....

Er schloss hinter mir zu!
Da packte er mich plötzlich sanft,drückte mich mit dem Rücken an die Wand und küsste mich so gierig das ich kaum luft bekam. Dabei griff er mir an meine Hose...mmmmmmm

Ich hatte etwas Schwierigkeiten mit dem küssen..lass dich einfach gehen stöhnte er mir sanft ins Ohr!
Mmmmmm jaaaaaaa

Beim küssen wurde ich ruhiger,aber auch eregter!
Mein schwanz wurde noch steifer dabei!
Er versuchte mein Pulli hoch zu schieben,so daß ich mit nackten Oberkörper vor ihm stand!

Er leckte plötzlich meine brustwarzen! Ich musste kichern, weil es kribbelte! Zuckte dabei auch etwas heftig!
Gefällt es dir fragte er mich? Ich nickte und sagte ja.
.................
Geschrieben
Sehr gut so ähnlich erging es mir auch als ich das erste mal auf einer Männer Toilette an der Pinkel Rinne stand und mir dann einer an mein Penis fasste .
  • Analsex

    Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

×
×
  • Neu erstellen...