Jump to content

Anale Entjungferung 1a


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
Sein penis war echt groß! Er ließ mich einfach selbst erkunden. Als er aber kurz stöhnte, hörte ich auf. Er beruhigte mich,mach ruhig weiter,sagte er diesmal in einer merkwürdigen Stimmlage. Als ich dann sein penis wieder anfassen wollte,schob er meine Hand weg. Na komm,zieh dich schon richtig aus. Ich bin auch nackt, wäre nur fair,wenn du jetzt auch nackt bist,lächelte er. Traute mich das nun doch nicht,ich muss nach Hause sagte ich schnell. Stand auf zog mich schnell an,als ich gehen wollte,stand er auf,war sichtlich enttäuscht, aber er sagte,ja ok . Du kannst ja morgen wieder kommen grinste er und küsste mich. Dann ließ er mich gehen.
Ich war völlig durcheinander! Zu Hause versuchte ich das erlebte zu verarbeiten. Meine mutti fragte ob alles in Ordnung ist..ja sagte ich..
Konnte schlecht schlafen. Irgendwie wollte ich wieder zu ihn.
Am nächsten Tag,nach der Schule,zog ich eine kurze Trainingshose an,es war ja warm gewesen. Nahm mein Fahrrad und wollte zu den Mann fahren. Mutti rief mir hinterher, bist du bitte zum Essen zu hause? Ja rief ich ..
Ich war aufgeregt, als ich vor seiner Haustür stand. Da ich seinen Namen kannte,klingelte ich.
Wollte schon gehen,weil nichts passierte,auch nicht als ich 3 mal geklingelt hatte, hörte ich eine Stimme..ja hallo,wer ist da..stammelte ich bins,darf ich hoch kommen...
Der summer an der Tür dröhnte,ich bin schnell rein,in den Fahrstuhl, mein Herz klopfte wieder.
Ich bekam wieder ein steifen.
Er öffnete seine Wohnungstür,na komm rein.
Er küsste mich noch intensiver als am Tag zuvor!
Ich wusste das du wieder kommst!

Ich nahm all meinen Mut zusammen und zog mich im Wohnzimmer vor seinen Augen aus.
Mein steifer penis war mir sehr peinlich!

Er grinste,sag bloß dir ist deine latte peinlich?
Ich versuchte mit meiner Hand meine latte zu bedecken!
Er kam auf mich zu,nahm mich in den Arm,drückte sein starken Körper sanft gegen mich. Na komm,entspann dich..küsste mich,begann sanft mich zwischen den Beinen zu massieren. Ich musste zucken,mmmmm bist du geil stöhnte er ..er nahm meine Hand führte mich in sein Schlafzimmer. Diesmal war es anders. Ich wurde neugierig.
Mache es dir doch auf dem Bett bequem lächelte er,bin gleich wieder da..
Geschrieben
Jetzt hast du uns aber neugierig gemacht wie es weiterging.
×
×
  • Neu erstellen...