Jump to content

Zusammen duschen ♥️ jung mit alt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum nicht kann da kommt Spannung auf
Geschrieben
Klar ,ist doch schon mal geiles Vorspiel zum Vorspiel
Geschrieben
Gibt doch nichts besseres als Beginn und/oder Ende
Herbstblume-6581
Geschrieben

Ja klar warum nicht, kann schon ein perfektes Vorspiel sein. 🤪😘

Geschrieben
Ist doch geil denn anderen einzuseifen
Geschrieben
Ohne duschen vor dem Sex läuft garnix,null Chance,und ich dusch lieber alleine.Da weiß ich jedenfalls das ich mich überall wasch wo es sich gehört
Geschrieben
Ja zu sammen duschen hat echt wat !
Oder dem/die partner/rin nur den Rücken ab "seifen" , oder nur zu sehn offen oder "heimlich" !
Die sache hat nur ein klitzekleinen sagen wir mal nachteil die Wasseruhr !
Hatte deswegen mal ne ordentliche Nachzahlungs Forderung!
Hotel is da ne Alternative 😉!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bi-Scorpio:

Zuerst gemeinsam sich gegenseitig ausziehen, danach gemeinsam unter die Dusche als Vorspiel, das ist wunderbar.

oohh mein lieber kumpel JP. hast du es endlich geschafft deine ganze gailheit einme jungen zu zeigen ..Super...

Geschrieben
Sorry ,aber Ich Dusche in meiner kleinen Dusche lieber alleine...
Sonst würde Ich gerne zusammen mit jüngeren duschen .( Das ist alles eine Platz Frage)
Geschrieben

Ich finde Duschen mit jungen Freunden klasse wenn man sich zusammen versteht auch wegen der Hygiene 

Geschrieben
Das mit dem duschen finde ich richtig geil, auch in einer Sammeldusche im Schwimmbad ist es meistens sehr aufregend. Wegen der Hygiene schon mal nicht schlecht und das Gefühl sehen und gesehen werden macht mich an. Wenn eswas passiert noch besser
×
×
  • Neu erstellen...