Jump to content

Nylons tragen beim Sex


Leonnik

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nylons beim Kerl kann ganz geil sein..Der Typ sollte dann aber schon eher prollig sein..Das tuntige mag ich nicht so..Am besten wenn die Nylonfüsse einen Tag in Sneax steckten.....
Geschrieben

Nylon is mit das geilste Material was es gibt! Aber auch der "Inhalt" muss was "haben" !

Geschrieben
Das Tragegefühl von Nylon Kniestrümpfe Strumpfhosen mag ich auch, die Männerstrumpfhosen die vorn und hinten offenen sind finde ich ganz geil 😋😅 Aber sonst bin ich auch kein DWT
Geschrieben
Kommt eher selten vor, aber ich mag die Strapsstrumpfhosen alles schön offen und angenehm zu tragen.
Geschrieben
Nein, Danke, dann bin ich sofort raus, wenn mir so wer kommt.
Geschrieben

Beim Sex bitte Mann nur so wie Mutter Natur ihn schuf. (Ausnahme Kondom)

Geschrieben
@Caspar gibt aber in unseren alter nur sehr wenige die ganz nackig noch hot aus sehen 😉
Geschrieben
Am 24.2.2022 at 15:30, schrieb Leonnik:

Nylons tragen beim Sex aber kein DWT oder dadurch nicht gleich passiv zu sein.

Mir wäre noch kein Kerl begegnet der in Nylons dominant gewesen wär, aber nice wär das schon. Ungewöhnlich, aber völlig legitim. Ich stimme meine Vorrednern grundlegend auch zu, dass der Inhalt zur Verpackung passen muss. 

Bisher würd ich aber meinen Mann wäre dadurch DWT. Gibt es denn anderweitig als Halterlose/Strapse eine mögliche Auswahl an Nylonprodukten (wenn es denn hier grundlegend "nur" um die Stoffvorlieben an sich geht)?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb TrainASissy:

Mir wäre noch kein Kerl begegnet der in Nylons dominant gewesen wär,...............

Das is mit die Top Antwort 👍

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben

Als Sissy trage ich sehr gern Halterlose oder Strapse.

Wenns einem nicht gefällt, zieh ich sie auch für ihn und mich aus. Wir wollen ja beide Sex.

Geschrieben

Ich bin kein DWT und mich kickt das auch nicht. Aber das Gefühl von Halterlosen ist geil, wenn man sie anhat. Und wenn er welche anhat, ist es auch ok.  Dann aber auch wenig oder keine Haare.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mag ich gerne wenn jemand sie trägt, dem sie stehen und wenn die optik stimmt

Geschrieben
Am 25.2.2022 at 09:47, schrieb EastWind73:

Kommt eher selten vor, aber ich mag die Strapsstrumpfhosen alles schön offen und angenehm zu tragen.

ich auch

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich lasse mich gerne in halterlosen und Stiefel ficken. 

Geschrieben
Am 25.2.2022 at 17:46, schrieb glanzberl:

@Caspar gibt aber in unseren alter nur sehr wenige die ganz nackig noch hot aus sehen 😉

Da ist was dran: Meine Frau guckt immer ganz fasziniert, wenn ich mal die schwarzen Kompressionsstrümpfe angelegt habe - ich finde auch, das sieht gut aus, noch dazu mit feschen Unterhöschen. Hihi, gibt es eigentlich auch Nylonstrümpfchen für "ihn"??? :cock:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb leach1m:

Da ist was dran: Meine Frau guckt immer ganz fasziniert, wenn ich mal die schwarzen Kompressionsstrümpfe angelegt habe - ich finde auch, das sieht gut aus, noch dazu mit feschen Unterhöschen. Hihi, gibt es eigentlich auch Nylonstrümpfchen für "ihn"??? :cock:

Ja diese gibt es sogahr mit schwanz einsatz

×
×
  • Neu erstellen...