Jump to content

Ich blase immer andere Schwänze. Bin ich versaut?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community,

ich habe mal eine Frage an Euch: Ich bin mittlerweile 29 Jahre und blase seit 7 Jahren immer mal wieder Penisse von Männern, die mich über Foren anschreiben. Natürlich suche ich da gezielt nach etwas Blasbarem...;)

Ich bin versaut oder nuttig, weil ich mittlerweile schon über 70 Penisse im Mund hatte? Ist das normal? 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Gast:

Hallo Community,

ich habe mal eine Frage an Euch: Ich bin mittlerweile 29 Jahre und blase seit 7 Jahren immer mal wieder Penisse von Männern, die mich über Foren anschreiben. Natürlich suche ich da gezielt nach etwas Blasbarem...;)

Ich bin versaut oder nuttig, weil ich mittlerweile schon über 70 Penisse im Mund hatte? Ist das normal? 

wenn es dir späss. bringt und befriedigung ist doch alles gut

Geschrieben
Am 25.2.2022 at 12:34, schrieb Gast:

... , weil ich mittlerweile schon über 70 Penisse im Mund hatte? Ist das normal? 

Wieso nur 70? >:(

Geschrieben

Kann ich gut verstehen. Mache ich auch sehr gerne und schlucke sehr gerne Sperma. Wenn es Spaß macht, ist es normal.

Geschrieben

Zwischen Anfang 2016 und Ende 2019 hatte ich fast jedes Wochenende spontane Blasdates. Die Kerle waren alle über 60, übergewichtig und unbeschnitten. Das war mir immer wichtig. Es war immer wieder ein spannendes Erlebnis für mich abends von den alten Lustmolchen abgeholt zu werden um sie dann entweder bei ihnen daheim oder in ihren Autos oral zu befriedigen. 

Geschrieben
Bei mittlerweile 70 kann man echt glücklich sein.:) Und wenn es dir Spaß macht, gibt es keinen Anlass damit aufzuhören.

Ich freue mich über jeden neuen Schwanz, den ich blasen durfte. Und hoffe, dass es nicht die letzten waren.

Von daher solltest du weiterhin blasen was das Zeug hält ;)
Geschrieben
Am 25.2.2022 at 12:34, schrieb Gast:

Hallo Community,

ich habe mal eine Frage an Euch: Ich bin mittlerweile 29 Jahre und blase seit 7 Jahren immer mal wieder Penisse von Männern, die mich über Foren anschreiben. Natürlich suche ich da gezielt nach etwas Blasbarem...;)

Ich bin versaut oder nuttig, weil ich mittlerweile schon über 70 Penisse im Mund hatte? Ist das normal? 

70 pimmel 😂😂😂😂 

Wer zehlt das denn ? 

Was ist normal was unnormal !?

Da hat ja jeder ,jede Generation sein eigenes "mass der dinge" ! 

Geschrieben

ist doch geil machs auch gern hab nur nicht mitgezält viel spass noch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was ist normal? Wenn du Spaß daran hast, ist es ok.

Geschrieben

Na ja, wenn du in 7 Jahren 70 Penisse geblasen oder ausgesaugt hast, macht das im Schnitt 10 pro Jahr. Da das Jahr aber 12 Monate hat, ist das nicht mal einer pro Monat. Und so gesehen bleibt dazwischen, zumindest statistisch, genügend Zeit um das ausgesaugte zu verdauen. Ich glaube da gibt es welche, die da andere Quoten haben als einmal pro Monat. Also einmal im Monat Sex ist bestimmt nicht nuttig oder versaut, zumindest nicht statistisch gesehen, würde ich sagen. 
Aber mal im Ernst: was soll daran schlimm sein, wenn es Dir Spass macht. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin ein ehrenamtlicher Stricher uns stolz darauf. 👍

Geschrieben
Am 25.2.2022 at 12:34, schrieb Gast:

Hallo Community,

ich habe mal eine Frage an Euch: Ich bin mittlerweile 29 Jahre und blase seit 7 Jahren immer mal wieder Penisse von Männern, die mich über Foren anschreiben. Natürlich suche ich da gezielt nach etwas Blasbarem...;)

Ich bin versaut oder nuttig, weil ich mittlerweile schon über 70 Penisse im Mund hatte? Ist das normal? 

 Viele Erfahrungen sind nie schlecht!!

jedoch solltest auch glücklich sein dabei ....magst denn nichts das darüber hinausgeht Gast?

×
×
  • Neu erstellen...