Jump to content

Vor Zuschauern ficken, die Vorstellung törnt mich richtig an


DWT-Pussy43-DLG

Empfohlener Beitrag

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Wie soll ich es nur beschreiben? Mich törnt die Vorstellung total an, mich vor Zuschauern hernehmen zu lassen. Aber nicht irgendwo und vor irgendwelchen Leuten sondern vor Leuten, die extra deshalb gekommen sind und Eintritt bezahlt haben. Etwa ein Sextheater, ich als Strapsstute werde von Männern, Frauen und TS-Ladys gevögelt, die ich nie zuvor gesehen habe. 2 Stunden hemmungsloses, geiles und hartes Ficken, Blasen, Rimmen (nur Frauen und TS), am Ende jede Menge Sperma auf mir und als Zugabe gehe ich so durch die Zuschauerreihen wobei Anfassen gern gesehen ist.
Nachdenken würde ich auch über eine Vorführung in der Richtung "Bound in Public" bzw. "Public-Disgrace", eben weil da entsprechendes Publikum ist.
Reizvoll fände ich auch Privatpartys, wo ich nach Anweisung und dann natürlich auch gegen Bezahlung als Dienstmädchen und Nutte dienen muss.
In jedem Fall wäre meine Rolle die der Fickstute. Jeder darf mich anfassen, abgreifen, ficken.... Ich mache für jede(n) die Beine breit, egal wie lange oder wie oft oder wieviele. Zuschauer dürfen jederzeit anfassen usw., sind ja ganz nah am Geschehen. In der Zeit, wo keiner Lust auf mich hat, serviere ich als Dienstmädchen Getränke usw.
Nicht so recht anfreunden kann ich mich mit dem Gedanken mich filmen zu lassen. Wenn überhaupt, dann nur maskiert ein TS-GangBang ohne Anweisungen während dem Dreh.


Geschrieben

Ich habe mal als Nacktputzer gearbeitet,war auch sehr geil sich vor fremden auszuziehen und sich nackt zu präsentieren.
Zu merken wie der Auftraggeber immer geiler wird wenn er mir dabei zuschaut wie mein Schwanz langsam größer wird und er mich ficken will.


DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Könnt ich mir auch gut vorstellen, vor allem wenn ich im Minikleid auf Knien den Fußboden wische, keinen Slip trage, dafür aber einen dicken Plug im Pofötzchen hab.
Würde so auch gern mal ein Damenklo putzen.....


Geschrieben

Ich gehe ab und an in ein Sexkino und lasse mich vor Zuschauer ficken,finde es richtig geil !


Geschrieben

Umgezogen und aufgetakelt durch das Kino zu gehen, ist toll. Nach kurzer Zeit habe ich immer Gesellschaft.


Geschrieben

das wäre genau das richtige für mich wenn ich vor Zuschauern genommen werde und das gleich mehrfach. da würde ich so richtig abgehen


Geschrieben

Also als ich das erste mal in geilen Dessous ins Kino gegangen bin, hatte ich zwar ein Date, aber der hat mich nicht mehr int. Die Kerle waren wie die verrückten. Zu dritt haben wir es im Gang getrieben ein Älterer Herr und wir zwei DWT. Einfach nur geil und nun bin ich süchtig nach Zuschauern wenn das mein Partner wünscht gerne auch gerne zu mitmachen.


Geschrieben

allein die vorstellung macht mich auch richtig geil vor zuschauern gefickt zu werden


Geschrieben

ich habe auch einmal als Nacktputzer gearbeitet in einer Männer-WG, es waren 5Männer im alter von 19J.-42J
es war so geil ich als der einzige nackt, und sie schickanierten mich wo sie nur konnten, irgendwann sah ich wie ein schwanz nachdem anderen aus der hose kam, es war das geilste was ich erlebte, wir trafen ca. 4Monate dann lösten die WG auf, ich bedauerte es am meisten, doch zu 2 von Ihnen hab ich nach wie vor kontakt.


rachenputzerneu
Geschrieben

Im Kino ist das richtig Geil wenn die anderen zuschauen.Ich bin im Kino immer Nackt


Geschrieben

Ja da kann man sich gehen lassen bin auch immer nackt das ist geil wenn man die steifen schwänze in der hand hat von anderen nehmen kann und blassen geil


Geschrieben

Ich finde auch das es was geiles ist vor zuschauern zu ficken...da ist es auch egal ob man fickt oder geflickt wird...und wenn man grad geflickt wird und dann noch einer der zuschauer ran tritt um sich blasen zu lassen wird das immer geiler...bin auch mal genommen worden und es wurden immer mehr die zugeschaut und sich dabei gewichst haben...haben dann auch alle auf mir abgespritzt...oder man bläst jemanden einen und auf einmal werden es immer mehr...
Ich finde das das was geiles ist und würde es immer wieder machen


Geschrieben

Hi da wäre ich sofort dabei - gibt nix geilers wie Gruppensex


Geschrieben

Würde mich auch gerne mal im pk vor zuschauern ficken lassen. In eiber kabine mit einem typen die tür etwas auf lassen erst seinen schwanz blasen und dann nimmt er mich von hinten und andere stehen draußen oder kommen rein und schauen zu oder machen mit.


Geschrieben

Ohh ja ich würde auch gerne mich mal vor zuschauern verwöhnen lassen also das volle Programm hald mit vorspiel.

Also ich mache es mir ja schon sehr oft vor der cam immer selber bis ich abspritze u.ich muss sagen das macht mich schon immer etwas geil.

Ich glaube life würde es mich noch geiler machen mit vielen zuschauern !!! :0)


Geschrieben

Ja mal zu sehen hat was Würde mich freuen da mal eingeladen zu werden.
Und wenn ich mit machen könnte hat was


Geschrieben

ich fine es saugeil wenn, zuschauer mich beobachten --- noch lieber wenn ich dabei gefilmt oder fotos geschossen werden --- wenn es dann noch sex mit denen kommt um so besser


DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben


ich fine es saugeil wenn, zuschauer mich beobachten --- noch lieber wenn ich dabei gefilmt oder fotos geschossen werden --- wenn es dann noch sex mit denen kommt um so besser



Also ich möchte schon selbst entscheiden können, welche Bilder oder Filme von mir irgendwo zu sehen sind. Filmen würde ich mich eh nur maskiert bei einem GangBang mit aktiven TS lassen.
Mal neue Fotos von mir wären schon geil, aber nicht um überall veröffentlicht zu werden.


Geschrieben

Hallo, im PK gehts wohl am Besten. Da würde ich mich auch mal "bearbeiten" lassen vor Zuschauern!


×
×
  • Neu erstellen...