Jump to content

Wieviel Sperma pro Tag kann ein Mann spritzen


Eiweißgesicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habs auch gerne im Gesicht und schlucken tue ich es auch gerne
Geschrieben

Die Spermamenge pro Tag ist individuell sehr unterschiedlich. Ich spritze ziemlich viel. Wenn ich richtig leergepumpt bin, ist bald wieder genug da.

Geschrieben
Also die Menge habe ich noch nie drauf geachtet. Aber mehr Spritzen am Tag ist auch weniger was im Tank drin.
Geschrieben
Also , der Mann, der mich als ***ager in Männersex eingeführt hat, der konnte pro Tag bis zu sechs mal abspritzten und hatte jedesmal eine ordentliche Menge Sperma
Geschrieben

Wie schön viel ihr alle spritzen könnt.... ich selber kann auch mehrmals aber niemals sehr viel.

Geschrieben

Über was sich manch Männer gedanken machen müssen.

Ist doch völlig egal wieviel und wie oft.

Wieso muss man immer für alles so fragen stellen.

Interessiert mich überhaupt nicht, was und wieviel da raus kommt.

Geschrieben
Wichtig ist mir das beide zufrieden sind und da ist es doch egal wie oft man kommt und wie viel. Ich kann auch stundenlang mit jemandem kuscheln und küssen ohne an einen orgasmus zu denken.
schwuler-nordstern
Geschrieben
Es lässt sich nicht grundsätzlich und allgemein sagen wie viel Sperma ein Mann am Tag spritzen kann. Das ist sehr individuell und hängt von vielen Faktoren ab. Es gibt Männer, die spritzen jedes Mal große Mengen ab, andere schaffen nur wenige Tropfen, die eher aus der Eichel laufen. Bei mir ist es vom Grad der Erregung abhängig. Beim Wichsen kommt meist weniger, beim Ficken richtig viel. Je häufiger ein Mann ist kurzer Zeitspanne kommt, desto weniger Sperma bzw. Samenflüssigkeit wird beim Samenerguss rausgeschleudert. Beim Abspritzen ins Gesicht solltest Du vermeiden, dass Sperma in Deine Augen kommt. Das führt manchmal zu einem unangenehmen Brennen. In einem solchen Fall am besten gleich auswaschen.
Geschrieben

In jedem Fall ist das von Mann zu Mann individuell. Sind die Hoden nach mehrtägiger Abstinenz prall gefüllt kommt natürlich nach einem fantastischen Oral- oder Analverkehr bei mir eine Menge herausgeschossen. Treiben wir es dann mehrmals hintereinander nimmt natürlich die Spermamenge nach und nach ab. Was solls dann wird eben über einen individuellen Zeitraum wieder neues produziert. Je geiler Mann aufeinander ist, desto praller sind die Hoden dann wieder gut gefüllt.

×
×
  • Neu erstellen...