Jump to content

Treffen im Keller?


jungbi86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hoffe ich hab es so ins Keller Loch mit dem Schwanz der mich so hart benutzt und niemand kann mich Öhren wie ich Schrei
Geschrieben

Im Dunkeln ist gut munkeln,

doch im Keller ist's oft heller.

 

Ok, ich seh's ja ein ...

bausportswearandy
Geschrieben

Naja, zum auspeitschen geht  es. Bei mir, passiv aber nur auf den nackten Oberkörper in kurzer Sporthose.. 

Geschrieben

Als Jugendliche haben wir uns ab und zu zum Fummeln in Kellern getroffen, es hat seinen Reiz. 

Geschrieben

Im Keller ist keine schlechte Idee. Das Risiko, erwischt zu werden , reizt mich. Wir hatten früher einen Partykeller, wo viel gefickt wurde - aber Hetero.

Geschrieben
Hatte ich öfter als ich noch jung war u18 da es bei mir und nen Kumpel keine Möglichkeit gab zuhause sein Spaß zuhaben
  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Keller? Ist doch logisch. Guter Ort, natürlich steht da meist kein Bett, es ist eher wie im Wald oder in einer Klappe. Früher, als es noch Ruinen gab, kann ich mich auch an Gefummel in solchen Örtlichkeiten erinnern.

Geschrieben

Ja irgendwo muss man(n) sich doch treffen. Warum denn nicht auch mal im Keller?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.3.2022 at 06:42, schrieb jungbi86:

Hi, ich hab in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, daß sich einige nachts im eigenen Keller treffen während der/die Partner schlafen und wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen damit sind.

Gute Idee - geht aber nur in größeren Mietskasernen, und nicht zu  oft. In Vororten, mit eher Zwei-und Dreifamilienhäusern, würden die Nachbarn irgendwann etwas vermuten oder merken, wenn das eine Gewohnheit werden sollte. Außer man hätte das Glück, dass im selben Haus jemand mitmacht...

Geschrieben

Ja, ist geil, hatte ich schon. Verabredet, getroffen, er kam runter in Jogginhose, T- Shirt, ich von Arbeit, direkt runter in seinen Keller( grosses )Mietshaus,  er meinte noch, muss schnell gehen, meine Frau ist oben.  Also Hosen runter, ich seinen Schwanz geblasen, Gummi rüber , ich mich tief gebückt und schon drang er hart und wild in mich ein. ich hörte die Englein singen, spürte seine Eier gegen meine prallen Hinterbacken klatschen. Ich verkniff mir das Stöhnen weil draussen Leute vorbeigingen...... schon ritt er schneller und mit unterdrücktem Stöhnen spritzte er ab...... Einfach geil, ***isch und vulgär. Ab und an treffen wir uns so spontan, schnell, ein schneller harter >Fick, Ich kriege zwar nie einen Abgang dabei, weil die Prostata kaum stimuliert wird.... aber es ist trotzdem super geil, einfach so benutzt und gefickt zu werden, ohne wenn und aber.....

Geschrieben

Ach ja, die prostata wird natürlich etwas stimuliert dabei, aber einfach zu kurz....... es geht einfach nur um einen kurzen, derben Quickie. Ich will benutzt und einfach nur anal gefickt werden, und er will einfach nur Druck loswerden.

Manchmal mache ichs mir selbst dabei...... nicht ganz einfach, wenn man im Stehen, tief gebückt harte Stösse von hinten tief in den Po bekommt, sich das laute Stöhnen verkneifen muss...... aber ab und an klappt es , das wir gleichzeitig kommen..... ist dann schon geil und mir zittern ganz schön die Beine danach......, Dann Popo trocken gewischt, Hosen hoch und gehen. Ohne grosses bla, bla, vorher, ohne reinlichkeitsorgien oder gar Nachfragen..... einfach spontan, hart und nur tagessauberkeit, egal, wie die nun aussieht anch 8 Stunden Arbeit.

×
×
  • Neu erstellen...