Jump to content

wer kennt glory holes oder klappen in Koblenz


Mike20567

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey kennt jmd Glory holes klappen oder andere treffpunkte in Koblenz


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Früher war ich in Neuwied im Glory Hole.Habe da viele Schwänze gelucht.Ab und zu bin ich in den Arsch gefickt worden.Leider gibt die Glory Hols nicht mehr.Wer weiß wo es solche Glory Hols in der Gegend noch gibt?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.10.2017 at 01:16, schrieb Hoso1111191:

Früher war ich in Neuwied im Glory Hole.Habe da viele Schwänze gelucht.Ab und zu bin ich in den Arsch gefickt worden.Leider gibt die Glory Hols nicht mehr.Wer weiß wo es solche Glory Hols in der Gegend noch gibt?

Jetzt gibt es in Neuwied  einen Club ( Black-Horse) in dem einen Fickstutenmarkt gibt..Sehr schön?

bearbeitet von Hoso1111191
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

in Koblenz wenn es wieder auf machen darf der Erdbeermund, Andernach Novum  und auf den Höhen von Neuwied im Gewerbepark ego24 sowie Black Horse in Neuwied. 

  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...