Jump to content

Anale Entjungferung teil 5


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
Ich musste aber dann wieder nach Hause.
Zu Hause,wieder in meinem Bett abends,ging mir das Erlebte wieder durch den Kopf. Wie er mit meinem penis spielte,ganz anders als wenn ich es mir selbst wieder machte.
Natürlich bekam ich wieder ein steifen,so wichste ich wieder unter der Decke. Mir gefiel dieses Gefühl des kribbelns!
Die Woche verging,ich sehnte mich regelrecht nach ihm!
Konnte es kaum erwarten, wieder zu ihm zu gehen!
Endlich war es wieder soweit. Zog tshirt, kurze Hose an und fuhr mit dem Fahrrad zu ihm.
Auf dem weg zu ihm,klopfte schon mein Herz.
Hatte das Gefühl schneller zu fahren.
Ich bekam auch einen steifen dabei.
Ich klingelte wieder,er öffnete die Tür. Ich fuhr mit dem Fahrstuhl nach oben.
Er erwartete mich schon lächelnd.
Im Flur als er die Wohnungstür hinter sich schloss, drückte er mich erstmal gegen die Wand und küsste mich innig! Ich konnte sein Duft dabei riechen.
Sein Mund küsste gierig meine Lippen. Ich spürte wie seine Zunge in mein mund wollte!
Instinktiv gab ich nach.
Als seine Zunge tief in meinem sich bohrte,zog er mich noch fester an sich heran. Seine Hände fassten meine kleinen pobäckchen an und drückte mich an sich! Sein echt steifer großer penis,trotz Hose, konnte ich spüren. Na komm,stöhnte er,zieh dich aus.
Möchte dich wieder nackt sehen grinste und stöhnte er ....
Ich zog mich aus,im Schlafzimmer sprang ich freudig auf sein Bett.
Ich konnte zusehen, wie er sich vor mir auszog.
Dann endlich legte er sich neben mich.
Seine Hände umarmten mich, da küsste er mich wieder.
Diesmal aber leckte er sanft meine brustwarzen.
Was mich veranlasste zu zucken. Gefällt dir oder?
Ich sagte ja. Entspann dich, und genieße es,lächelte er mich an.
Und wie ich es genossen hatte! Ich wurde richtig heiß dabei! In meinem Kopf drehte sich alles..wie er meine brustwarzen küsste,leckte, und sanft saugte. Dabei glitt seine Hand über mein Körper herunter an mein echt harten steifen penis.
Er massierte ihn...ich nahm meine Hand, suchte sein steifen penis.
Jaaaa hauchte er mir ins Ohr,weiter so.
Sein Mund gierig auf meinen Oberkörper, saugte an meinen brustwarzen weiter. Ich spürte wie jetzt seine Zunge mich ableckte und meinen penis berührte. Ich stöhnte kurz laut auf. Zuckte etwas dabei, da war sein Mund auch schon über mein penis.
Ich hatte bis dahin schon dieses kribbeln erlebt.
Er saugte langsam. Es kribbelte wieder extrem.
Sein Mund wichste regelrecht mein steifen penis.
Ich wurde wahnsinnig, dieses echt hammer gefühl...wahnsinniger als vorher. Ich wichste sein steifen weiter.
Komm nimm du jetzt mal mein in den mund stöhnte er mich an.
Etwas ängstlich, zögernd versuchte ich sein steifen penis in den mund zu nehmen!
Ich würgte kurz dabei. Wollte schon aufhören, als er mein kopf nahm, ihn über sein steifen hielt...lasse ihn schön drin stöhnte er.
Dabei wichste er mich weiter! Ich konnte dieses kribbeln was ich ständig erlebte,es war nur wahnsinnig. Er sagte atme durch die Nase dabei..anfangs etwas schwer, wurde aber besser.
Ich schmeckte auch etwas salziges, klebriges..ich konnte aber nicht weg,weil er meinen Kopf dabei hielt...
Dabei wichste und wichste er mein penis,ich war schon etwas erschöpft, begann zu schwitzen.
.dieses klebrige zeug füllte immer mehr meinen Mund. Ich würgte richtig dabei. Er stöhnte nur und lächelte..schluck es oder du erstickst!
Panisch schluckte ich es,was mich nur noch mehr würgen ließ.
Aber plötzlich spürte ich einen drang in mir!
Es war eine art Druck.als muss ich pinkeln!
Ich versuchte es ihm zu sagen,war mir ja peinlich.
Er aber hielt mich fest,du musst nicht pinkeln sagte er heißer...ich hatte keine Wahl...da lag ich hilflos unter ihm,dieser Druck wurde stärker und stärker. ..ich solle jetzt stöhnen ,,feuerte er mich an...ja komm stöhn! Und wie ich stöhnte.
Als der Druck so groß wurde,schrie ich so laut dabei...Plötzlich kam etwas weißes heraus....
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mal die Frage wann geht's weiter?? Ist interessant zu erfahren wie es für den jungen Mann war

×
×
  • Neu erstellen...