Jump to content

Was haltet ihr von Crusing in Nylon-DWT in der Natur -am See ?


spider-60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr viel !   Gehe in der warmen Jahreszeit immer  auf einen Parkplatz an der Autobahn, mit   anschlie0enden Wald daran.

Da ich auf der harten Gangart stehe habe  ich jedes Mal  geile  Sexerlebnsse dort.

Geschrieben

DW nicht unbedingt , aber in Ledershorts und Stiefeln gerne.

Geschrieben

ich habe auch ein parkplatz gefunden  mit anschliesenden wäldchen  da geh ich auch ab und zu mal guten tag sagen ..und lass mich dann abgreifen und fingern ,auch mal in DW  wenn gefragt wird..:tits::praise::stocking:

Geschrieben
Wie bei allem es muss optich an sprechen, da aber mittlerweile jeder mit sein händy alles heimlich mit Filmen kann bin i raus aus der nr an den einschlägigen Crusingorten !
Geschrieben

Selber zur Schau stellen würde ich mich eher nicht, aber jemanden dort am See im Wald oä zu sehen, der seine Nylons präsentiert, das erfreut mein Herz (und meinen Schwanz).

Geschrieben
Klingt sehr heiß,sehe ich gerne!
Ich persönlich zeige mich gerne nackt, ich liebe es wenn man mir beim wichsen zu schaut oder Hand anlegt und mehr!
Geschrieben
Das is das schönste was es gibt.
Un wenn dann dir noch die Kerle hinterherkommen...die können mich alle haben
Geschrieben
Ich würde auch hinter dir her laufen,,am See sollte man auch vorsichtig sein im Sommer sind oft Kinder unterwegs
Geschrieben

Ob am See, im Wald oder in Cruising-Bereichen....sehen und gesehen werden, eventuell auch mehr ist doch bei gutem Wetter immer geil.

Geschrieben

Dw immer und überall .wieso verstecken ? Zieht an was euch gefällt und wenn ihr Nacht in Heels zum Einkaufen geht ihr müsst euch wohlfühlen . 

Ja wurde auch schon dafür geschlagen das ich im Kleid einkaufen war . Gut die Polizei hat sich um ihn bzw um seinen Rest gekümmert und in ins KH gebracht mit Nasenbeinbruch .

 

×
×
  • Neu erstellen...