Jump to content

Sex mit dem Postboten


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Heute Morgen schellte der Postbote,  ein kleiner 165 cm , schwarzhaariger Kerl 30 Jahre. Vom sehen her kennen wir uns . Ein geiler Kroate hier in Deutschland geboren und aufgewachsen. Er fragte mich , ob er kurz auf Toilette könnte. Klar kein Problem geradeaus dann rechts sagte ich . Als er zurück kam , sah ich die Riesen Beule in seiner Jeans und sagte lachend, da solltest du dich dringend kümmern, lachte ich . Warum machst du das nicht , meinte er , und zog sich die Jeans aus . Mir blieb vor Staunen der Mund offen stehen. So ein Teil,  habe ich noch nie vor mir gehabt. Das waren mehr als 25 cm und do dick wie ein Handgelenk. Ich habe ihn bereitwillig geblasen ihm seine Hühner großen Eier geleckt . Ohhh ja , du machst das besser als meine Frau,  die lässt mich nur sehr selten dran , die jammert immer, mein schwsnz wäre zu groß und zu dick . Dann spritzte er mir eine Ladung in den Mund, die ich nicht alle schlucken konnte, ein Teil lief mir aus den Mundwinkeln. Er zog mich hoch , küsste mich,  leckte den rest seiner ficksahne von meinem Kinn,  und sagte , Arnd bis heute Abend, und dann werde ich dich ficken, ich glaube du brauchst dringend einen schwanz im arsch. Ich kann es kaum erwarten,  das er um 19 Uhr kommt. 

  • 2 Wochen später...
  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...