Jump to content

Besuch Kino Chemnitz, Zwickauer Strasse


nicole147

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Besuche am Montag, 28.12.15 mit einem Herrn das Kino, sind dort als Paar unterwegs. Sicher wird er sich wie immer ein aufreizendes und nuttiges Outfit wünschen, dem ich aufgrund seiner Einladung auch nachkomme. Er wird sich mit mir sicherlich etwas alleine beschäftigen und im nachging aber auch anderen vorführen und anbieten. Beim letzten mal legte er mir sogar ein halsband an und führte mich. Allerdings schaut es sich dann schon die Leute an die mich dann umwerben...er legt schon ein wenig Wert auf gepflegtes aussehen und Sauberkeit.
Möglicherweise spielt auch eine Rolle des Luden und bietet meine Dienste für ein Taschengeld.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Stimmt, ist ein freies Land...einfach hingehen....


×
×
  • Neu erstellen...