Jump to content

K-13 Sauna Oldenburg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute,

Vielleicht kennen welche die Sauna in Oldenburg.
Soweit man im Internet liest, soll sie ja sehr sauber und für Spaß zu zweit oder mehren ausreichend Platz bieten.

Ich wollte wissen, wie da so der Altersdurchschnitt ist. Ob man auch als Ende 20-iger da nicht als Kücken gilt.
Ich spiele zwar mit dem Gedanken da mal hinzugehen, aber ich möchte nicht nur von älteren Herren angesprochen werden. Suche ja viel mehr was in meinem Alter (+/-).

Vielleicht könnt ihr Eure Erfahrungen ja mal weitergeben.


Geschrieben

Hallo,
Samstags und Freitags sind alle Altersgruppen vorhanden, ist jedoch in der Woche welchselnd.
Man kann es im allgemeinen nicht sagen, auf jeden Fall ist es dort sauber, und die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend (was nicht überall so ist)
LG


Geschrieben

Bin noch nicht da gewesen aber nur positives Feedback.
Werde aber demnächst mal rein schauen


Geschrieben

Ich war da auch nur ein mal
Ich kann nur sagen das es gut ist
Würde da gerne noch mal hin und dann auch meine richtige Erfahrungen machen
Und mir was zeigen lassen


Geschrieben

War schon öfters da. Lasse mein Handtuch in der Umkleide. So kann ich ganz nackt herumlaufen.
Meist dauert es nicht lange und der erste greift dir an deinen Hintern oder an deinen Schwanz.
Habe schon schöne Sachen erlebt, auch SM-mäßig , Erziehung am Kreuz, Strafbock, oder wurde nackt auf allen Vieren
herumgeführt.


Geschrieben

ich würde dort auch gerne mal hinfahren,da ich aber probleme habe in kontakt zu kommen, weiß aber nicht,ob es dort möglich ist sich von einer gruppe besamen zu lassen,und viele schwänze zu blasen,schlucke gerne.


Geschrieben

Ein netter und sauberer Laden. Geh doch einfach mal zum Singletag. Habe dort schon schöne Erfahrungen gemacht.


Geschrieben

Hallo, hab schon einiges über Gay- Sauna gelesen. Hab da mal ein paar Fragen dazu. Wie sind die Verhaltensregeln da und was geht da eigentlich so ab? Würde gerne wissen ob es sowas im Raum Heilbronn auch gibt. Würde schon mal da hingehen aber alleine traue ich mich nicht. Hab da so meine Probleme. Kann mir da jemand Info geben? Wäre dankbar dafür.


Geschrieben

Hi Leute.

Viele Dank erstmal für die Antworten.
Die Verhaltensregeln würde mich auch mal interessieren. Kann mir das vielleicht mal einer Nahe bringen??
Also, wie das dort abläuft, was man darf, was nicht.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hätte auch mal ein paar Fragen:
Auch wie der Abend dort so abläuft bzw wie es dort allgemein abläuft sprich saunieren + Spielwiese geht man da hin findet ein und haut danach wieder ab oder wie läuft so was da ab?
Wie erkennen andere ob ich Lust habe oder kommt das einfach von alleine ?

Weiss das ich da wahrscheinlich schon Erfahrungen machen kann aber ist es für die anderen ok dort schon mit 18 aufzutauchen?


Geschrieben

Klar doch, Frischfleisch ist immer willkommen und wie merken Andere dass du scharf bist, das ist doch ganz einfach denn alle die dort sind haben nur eines im Kopf: SEX !
Setze dich in die Schwitzhütte und greife dir des Öfteren an deinen Schwanz. Es wird sicher bemerkt und dann senden andere schon Signale aus, du wirst nicht lange warten müssen...viel Erfolg.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hallo
Hatte auch sehr gern mal es erleben, bin aber sehr Scheu,
sind Südlandische Männer wilkommen?


Geschrieben

Bin da auch scheu
aber wenn ich es erst mal bei bin dann aber richtig.
Schön denn sauberstarb zu verwöhnen.


Ich würde sagen ja aber ich hoffe das hir noch einer mehr da zu sagen kann die da mal öfter sind.



Muss da echt mal wieder hin fahren und mich von jemanden da die Hand nehmen lassen und mir zeigen lasen wie gut der sex mit einen mann sein kann.
Und mir noch was beibringen möchte.


Geschrieben

Hallo

Gibt es hir jemand aus meine gegend mit dem man als paar in die gay Sauna K 13 gehen könnte.
Und dann zu zweit da Spaß haben kann.
Schön zu zweit gemeinsam was erleben.


Geschrieben

Ein sauberer und gepflegter Laden. Bin gerne mit von der Partie.


Geschrieben

Das ist ja gut
Wenn ich da denn hinfahre soll ich dir Bescheid geben


×
×
  • Neu erstellen...