Jump to content

Precum


PrecumCumcontrol

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb PrecumCumcontrol:

Viele kennen das nicht das unter dem Hoden bestimmte Drüse ist wenn man die Bulbourethraldrüsen massiert gibt es viel Vorsaft und sehr starke Erektionen, wenn du kommst, dann kommst Du 3 mal gleichzeitig es hält lange an der Orgasmus, länger als normal.

Wie massiere ich die den am besten , mit ist das neu und es klingt sehr geil das mal auszuprobieren….

Geschrieben

hmmm ??? Ist das was anderes als die Nebenhoden? dann kenne ich das auch nicht.

Geschrieben
Ich auch nicht. Aber es selber zu spüren, ist bestimmt geil.
Geschrieben

Habe drüber gelesen. Wie man/n richtig massiert steht da nicht. Gibt es eine Erklärung dafür bitte ?

Geschrieben

Die Cowperschen Drüsen - wie sie auch genannt werden - sitzen nicht unter den Hoden, sondern an der Unterseite der Prostata. Gezielt massieren sollte schwierig sein, höchstens zusammen mit der Prostata. Manche berichten, dass Druck vom Beckenboden aus wirken soll. Die oben beschriebene Wirkung ist eher die einer Prostata-Massage.

PrecumCumcontrol
Geschrieben
Ich habe die schon bei mir massiert
×
×
  • Neu erstellen...