Jump to content

Erstes mal!


Ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist das gefickt zu werden? Bis jetzt habe ich nur selber! Würde aber gerne mal gevögelt werden!


Geschrieben

Wurde vorkurzem selbst erst das erstemal gefickt und muss sagen das es total geil ist.Kann gar nicht genug davon bekommen


Geschrieben

Ich war 17 als ich das erste mal von einem 40 Jährigen gefickt wurde ... es ist einfach geil ...
Und wenn ich alleine bin muß der Dildo ran ;-)))


Geschrieben

Es ist geil gefickt zu werden, aber mann sollte ein paar Dinge beachten! Mein Partner beim ersten Mal hatte einen sehr dicken Schwanz und ist schnell eingedrungen, ich war nervös und verspannt, das tat weh. Also langsam, mit viel Gleitmittel, vorher die Rosette massieren. Nicht auf einmal bis zum Anschlag reinschieben sondern langsam in kleinen Stößen. Ich fasse meinen Partner meist mit der Hand an den Schenkel und steure ihn dabei ein wenig. Erst wenn er mit seinem Schaft richtig tief drin ist sollte er heftiger loslegen. Wenns anfängt weh zu tun ist die Lust vorbei, also vorher absprechen wie du es magst.
Also wenns passt und dein Fickpartner gut drauf ist, ist es sehr sehr befriedigend, ich bekomme meist einen wunderschönen Orgasmus dabei!


Geschrieben

Die ersten MAle bei mir waren unter Zwang und dementsprechend weniger Lustvoll als schmerzhaft. Nicht zu empfehlen...Habe allerdings mit der Zeit gelernt, das es mit guter Entspannung und Gleitmittel das höchste ist, seinen Partner tief in sich zu fühlen... Neben der Tatsache, das es echt wahnsinnig lustvoll ist, ist es das intimste Gefühl was mann haben kann... Wichtig ist, sich Zeit zu nehmen, sich zu entspannen und fallen zu lassen, vor allem beim ersten Mal. Und nichts erzwingen... ein zweiter Versuch schadet nicht...


Geschrieben

Ja ich will auch noch mein erstes mal haben mit einem Boy. Ich bin noch Jungfrau aber will unbedingt mal sey haben.

Also wer aus meiner nähe kommt einfach mal bei mir melden !!!


Geschrieben

Ich will mal hoffen das das nicht all zu lange dauert bis mich einer nimmt der Gedanke daran macht mich geil


Geschrieben

Ist verdammt lang her, aber unvergesslich ! mein damaliger freund war bi und verheiratet, vielleicht war er deshalb vorsichtig und beherrscht und überhaupt nicht brutal. sowas vergißt man nicht, auch nicht nach 50 jahren.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist doch geil wenn man so richtig schön gedehnt wird. Langsame und tiefe Stöße sind für mich das geilste.


Geschrieben

Ist ein wunderbares Gefühl wenn der Penis langsam tiefer eindringt, kann auch nach langer Zeit nicht genug bekommen davon


Geschrieben

Analsex ist schon etwas geiles. Hätte auch gerne mal wieder einen schönen strammen Schwanz drin. Zu spüren wie er seinen Schwanz an der öffnung ansetzt und dann mit leichtem druck langsam in mich eindringt dann erst langsam stößt und dann immer heftiger.


Geschrieben

Hatte auch vor kürzem das erste mal, war ein geilles gefühl


Geschrieben

hatte auch vor kurtzem mein ersten Analverkehr, war geil, immer wieder


Geschrieben

das ist das geilste überhaupt wenn man mich schön zärtlich fickt und dann tief in mir abspritzt dafür würde ich immer herhalten


Geschrieben

Mein erstes mal ist schon lange her,aber ich weiss es noch ganz genau.War noch nicht lange geschieden und spitz wie Lumpi.
Ich las in einer Zeitung Sex-Anzeigen,die Damen waren mir alle zu teuer.Da stand da noch die Anzeige: Masseur masssiert junge Männer.
Ich rief an,der Preis war ok,wir machten einen Termin aus.Ich war ziemlich aufgeregt und nervös als ich hin fuhr,wußte nicht was mich erwartet,
hatte noch nie etwas mit einem Mann.Der Typ war ganz nett und locker drauf.Wir unterhielten uns erst und tranken etwas,dann sagte er,jetzt
wollen wir mal zur Sache kommen.Du kannst dich jetzt ausziehen und dich auf die Massageliege legen,er ging ins Badezimmer und wartete
bis ich nackt da lag.Dann fing er an mich zu massieren,den Rücken,die Arme,die Beine,der Typ verstand sein Handwerk.Ich genoss seine
berührungen,als er meine Oberschenkel massierte und dabei immer wieder meinen Penis berührte fing bei mir etwas an zu wachsen.
Jetzt sollte ich mich auf den Rücken legen,er sah meinen erigierten Schwanz und fing an zu blasen,oh man war das geil.Ich sah das sich in seiner Hose auch was tat,ich packte seinen Schwanz aus und fing an ihn zu wichsen,er streifte sich ein Kondom über und fing an mich zu ficken.
Es war unheimlich geil für mich das erste mal genommen zu werden,für ihn wohl nicht,ich war nicht gespült weil ich nicht wußte das man das vorher
macht.Danach hat er mich darüber aufgeklärt und wir haben uns noch ein Paar mal getroffen.


Geschrieben

Anal ist einfach nur geil. Sowohl ficken als auch gefickt werden. Nachdem ich anfangs lediglich M- und L-Schwänze drinnen hatte, lasse ich mich seit kurzem immer wieder mal vom einem 20x6 ficken. Das Eindringen schmerzt noch etwas, aber mit jedem hin und her werde ich feuchter und geiler und hoffe, dass es nie aufhört.


Geschrieben

Ich liebe es auch gefickt zu werden. Vorher schön spülen und vordehnen, dann rein damit und ab dafür


Geschrieben

Kann auch nur sagen, wenn es ein guter und geiler Hengst ist, ist das gefickt werden hammergeil, zu spüren wie der harte Schwanz eindringt, einen stößt und man weiß das man einen fickgeilen Typen seine geile Befriedigung verschafft ist für mich immer wieder super


Geschrieben

E ist einfach nur geil, törne die Männer an , in dem ich mich in meinem kurzen Mini präsentiere.
Haben sie Interesse, dann knie ich mich vor Ihnen hin und blase ihm seinen Schwanz, stecke ihn tief ins FickMaul
Dann bücke ich mich über einen Tisch oder Stuhl, Beine gespreizt, habe halterlose Strümpfe an und keinen Slip.
Er kann dann meinen Rock hochschieben und lasse mich tief mit kräftigen Stößen in meinen FickArsch ficken.


Geschrieben

Hört sich wirklich alles sehr geil an..suche ein netten oder auch gerne ein paar was mich mal anal entjungfert...bin bi und auch schon Erfahrungen gemacht aber noch kein anal..


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ja ich wünsche mir schon lange das mich jemand behutsam anal entjungfert , der gedanke lässt mich einfach nicht los .vieleicht ergibt sich hier ja mal was , und regelmässige treffs sind mir wilkommen .also rund um düsseldorf wäre toll .


×
×
  • Neu erstellen...