Jump to content

Lack und Lederkleidung


lionheart

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lederjacke nur zum Motorrad fahren, ansonsten habe ich dafür kein Haut-Gefühl
Geschrieben
Nicht mein Fetisch, aber ich kenne einen Bochumer und einen Bottroper. Beide lieben Latex und Leder.
Geschrieben
Moin, Lederhose und dann nichts drunter stell ich mir sehr erregend vor
Geschrieben
Erstaunlich das es noch echtes Leder gibt , das die alles "retten" müssen Leute es noch nicht "verflucht" haben !
Meins is es nicht der reine Lederfehtich! Steh da viel mehr auf lycra Spandex!
Geschrieben
Ich trag gerne mal ne lackige nickelson Jacke. Den haben noch richtig style.
Geschrieben (bearbeitet)

Ledermacho dominant bin ich und liebe Verehrer die auf Leder stehen.....

Nichts ist geiler als Leder. Und ich gehöre zur Kategorie Leder-Master! 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Finde es sehr schön wenn man latex oder leder an hat wo der körper gut betont wird. 

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Minikleid, Strapsgürtel, Strümpfe und BH bzw. Bralette aus Lack oder Lederähnlichem Material find ich schon geil. Latexhöschen mit Analplug wäre sicher auch geil.

Hab einen Lederbikini der an den richtigen Stellen nur Ketten hat.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 10.3.2022 at 19:09, schrieb Jus2020:

Nicht mein Fetisch, aber ich kenne einen Bochumer und einen Bottroper. Beide lieben Latex und Leder.

wie hießt der bochumer  möchte gerne diesen kennenlernen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe eine große Leder-Garderobe in verschiedenen Farben. Die Auswahl wird stets größer. Gehe kaum noch ohne Leder aus dem Haus. Bin meistens komplett (bis auf die Socken im Winter) in Tierhaut gekleidet.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Lack, Latex fühlt sich auf der Haut schon sehr scharf an

Geschrieben
Am 11.3.2022 at 18:38, schrieb Leatherfighter:

Ledermacho dominant bin ich und liebe Verehrer die auf Leder stehen.....

Nichts ist geiler als Leder. Und ich gehöre zur Kategorie Leder-Master! 

Ich stehe ausschließlich auf Leder!

Leder-Master wie Leatherfighter sind voll nach mein Geschmack.

Echt Mann, Kerl, Macho und keine Weichling!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe sehr auf Lackkleidung, kombiniere das gerne mit Gummikleidung, einfach geil🤤

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hab auch einen Leder-Kink. Handschuhe, Armband, Harness usw gerne auch mit Nieten dran🥵

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 18.5.2023 at 23:48, schrieb Nicky_93:

Ich hab auch einen Leder-Kink. Handschuhe, Armband, Harness usw gerne auch mit Nieten dran🥵

Sieht lecker aus… noch ein Halsband dazu und es wäre für mich richtig hot …

Geschrieben
Am 10.3.2022 at 19:40, schrieb Deleted-User:

Moin, Lederhose und dann nichts drunter stell ich mir sehr erregend vor

Ich trage gerne meine Trachtenlederhosen und nichts drunter ich berühre gerne beim Sex Leder und /oder Latex bzw.Gummi

×
×
  • Neu erstellen...